Löwen-MINI on Tour

Löwen-MINI on Tour

Als weiteren Baustein ihrer Partnerschaft stellte der Trikotsponsor des KSV Hessen Kassel, Eisenbach Tresore.de, der Marketingabteilung des Vereins am Freitag, den 28.07. einen MINI One im KSV-Design zur Verfügung. Das Design des Autos wurde dem aktuellen Heimtrikot der Löwen nachempfunden.

Eisenbach Tresore.de kommt nicht nur für die Anschaffungskosten des Autos auf, sondern zahlt auch die Versicherungsbeiträge. Mit dem neuen Löwen-MINI kann Marketingleiter Michael Krannich künftig nicht nur seine zahlreichen Termine in der Stadt und im Umland stilvoll wahrnehmen, sondern dabei auch noch Präsenz für den KSV zeigen.

Auf den Fotos: Rüdiger Schmidt (Verkaufsberater Neue Automobile BMW), Matthias Eisenbach (Geschäftsführer Eisenbach Tresore.de), Michael Krannich (Marketingleiter KSV Hessen Kassel), Tobias Cramer (Cheftrainer KSV Hessen Kassel), Andrej Graff (Verkaufsleiter Neue Automobile BMW) und Jens Rose (Vorstand KSV Hessen Kassel).

Veröffentlicht: 31.07.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024