KSV Talentsichtung wieder ein großer Erfolg

KSV Talentsichtung wieder ein großer Erfolg

Auch dieses Jahr am 12. Mai 2017 veranstaltete die Nachwuchsabteilung des KSV Hessen Kassel einen Talenttag, zu der sich knapp 50 fußballbegeisterte Spieler/innen aus Nordhessen anmeldeten.

Nach einer kurzen Begrüßung galt es für die Spieler und Spielerinnen, das Trainerteam der Nachwuchsabteilung von ihrem Können zu überzeugen.

Bei idealem Fußballwetter durften die Stars von morgen ihr vorhandenes Talent an den jeweils aufgebauten Stationen wie Dribbling, Ballan- und mitnahme, Passspiel und Spielformen unter Beobachtung der KSV Nachwuchstrainer, aber auch der vielen anwesenden Eltern, Geschwister und Verwandten beweisen.

Welche der vielen jungen Talente die Möglichkeit bekommen werden, ihr Glück in den Nachwuchsmannschaften des KSV Hessen Kassel zu versuchen, wird schon bald bekannt gegeben. Sicherlich können auch dieses Mal nicht alle Spieler/innen berücksichtigt werden, diese werden aber zukünftig wieder die Möglichkeit bekommen.

Wir bedanken uns herzlich bei den vielen Nachwuchsspielern/innen, die sich getraut haben, an der Talentsichtung teilzunehmen und dadurch dazu beigetragen zu haben, dass es auch wieder ein großer Erfolg wurde.

Veröffentlicht: 15.05.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024