Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

KSV Nachwuchs startet an diesem Wochenende mit weiteren Teams in den Ligabetrieb

KSV Nachwuchs startet an diesem Wochenende mit weiteren Teams in den Ligabetrieb

Reges Treiben herrschte auf den Plätzen auch in dieser Woche. 35 Grad, Sonne satt, auch Regen und Donner am Donnerstag. Denn bekanntlich steht vor dem Erfolg hartes Training. Aber auch jede Menge Spaß.

Das gilt auch für den Nachwuchs des KSV.

Hat die U23 bereits 2 Spiele in der Gruppenliga absolviert, steigen an diesem Wochenende weitere Teams in den Ligabetrieb ein. Eine spannende Zeit, wird sich doch jetzt zeigen, wie die Trainingsinhalte auf den Rasen gebracht werden.

Alle Mannschaften würden sich auch in dieser Saison über  zahlreichen Besuch ihrer Spiele und die Unterstützung durch die KSV Anhänger freuen.

Die Spieltermine gibt es immer frisch aktualisiert in der Löwenwoche

auf der Homepage des KSV  hier

Vorbericht U15  hier

 

Olaf Schäfer  

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 10.08.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024