Zum Liveticker

In der ersten Hälfte war das Spiel noch annährend ausgeglichen und die Löwen gerieten unglücklich in Rückstand. Doch mit dem zweiten Gegentor direkt nach dem Wiederanpfiff war das Spiel quasi gelaufen. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen einen schönen Abend.

Löwen spielen 4:4-Unentschieden gegen Wuppertaler SV

KSV Hessen Kassel - Wuppertaler SV 4:4 (2:1)

Im ersten Testspiel des neuen Jahres empfing der KSV Hessen Kassel den Wuppertaler SV auf dem heimischen Kunstrasenplatz. Nach einer Viertelstunde führten die Löwen bereits mit 2:0 gegen den West-Regionalligisten durch zwei Tore von Lukas Iksal (6., 15. Min.).

Es war eine muntere Partie mit vielen Toren: In der 18. Minute verkürzten die Wuppertaler auf 2:1. Mit dem 2:1-Zwischenstand ging es auch in die Halbzeitpause. Wuppertal gelang nach dem Wiederanpfiff der Ausgleichstreffer zum 2:2 (47. Min.). In der 52. Minute ging Wuppertal erstmals in Führung, ehe Marcel Fischer zum 3:3 (72.) ausglich. Wieder gelang Wuppertal der Führungstreffer zum zwischenzeitlichen 3:4 (76.). In der 78. Minute erzielte Robin Urban den Ausgleichstreffer zum späteren 4:4-Endstand.

Das nächste Ligaspiel für die Löwen steht bereits am kommenden Samstag, 9. Januar 2021, 14:00 Uhr gegen SG Sonnenhof Großaspach an.

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 05.01.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.01.2021