Erste Saisonniederlage der U19 gegen Wehen Wiesbaden

Erste Saisonniederlage der U19 gegen Wehen Wiesbaden

KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden 0:2 (0:1)
<p>Im dritten Spitzenspiel setzte es die erste Niederlage im Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden.</p>

Und um es vorweg zu nehmen, der Sieg der Landeshauptstädter geht in Ordnung. Die Gäste waren an diesem Tag die bessere Mannschaft und erspielten sich deutlich klarere Torchancen, auch wenn dem KSV ein Foulelfmeter verwehrt wurde. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass den Löwen die beiden schweren Spiele gegen den OFC und den FSV Frankfurt einfach viel Substanz gekostet haben, denn der SV Wehen Wiesbaden wirkte schneller und frischer, auch vom Kopf her. Deren sehr agiler Offensivspieler Goecek war bester Spieler auf dem Platz und auch zweifacher Torschütze in der 25. und 66. Spielminute. Dabei sollte erwähnt werden das auch diesmal Wille und Einsatz bei den Löwen gestimmt hat.

Es folgen nun mit Griesheim und Ober-Roden zwei Auswärtsspiele in Folge. Es wäre schön, wenn sich unsere Jungs dort wieder belohnen könnten.

Eingesetzt wurden:
Christof, Voss, Unzicker (57.Schwechel), Grünewald, Schütze, Ludwig, Lensch, Mitrou (57.Urbano), Bode (84. Bannenberg), Ampong, Bandowski (66. Lehn)

Bericht & Bilder: Holger Günther

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 13.09.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024