U11 gewinnt deutlich Testspiel gegen KV MĂŒhlheim

U11 gewinnt deutlich Testspiel gegen KV MĂŒhlheim

KSV Hessen Kassel - KV MĂŒhlheim 16:1 (7:1)

Am Sonntag, den 25. Oktober traf der KSV Hessen Kassel um 13 Uhr auf den KV Mühlheim aus Südhessen. Der angereiste Gegner hatte in den letzten Partien nur klare Ergebnisse nach Hause gefahren und somit empfingen die jungen Löwen den Gegner mit genügend Respekt. Der Spielmodus lautete 3 x 25 Minuten. Bei angenehmen herbstlichen Bedingungen wurde der Leistungsvergleich auf heimischen Kunstrasen eröffnet.

In den ersten Minuten war es ein offenes Spiel. Auf beiden Seiten wareb Torchancen zu verzeichnen. Es gelang jedoch dem KSV in der 3. Minute das erste Tor durch David Apanel. Danach war es ein weiterhin sportlicher und kämpferischer Schlagabtausch, wobei die U11 von Minute zu Minute besser ins Spiel kam. Durch eine sehr engagierte Abwehrleistung der Gastgeber kamen die Gäste weniger vor unser Tor als umgekehrt. Das Spiel nach vorne funktionierte an diesem Tag mehr als zufriedenstellend. Durch zahlreiche Kombinationen im Mittelfeld und auch im Sturm konnten sich die Mühlheimer kaum gegen einen weiteren Gegentreffer in der 12. Minute durch Mats Schönewolf wehren. In den nachfolgenden Minuten bekamen die jungen Löwen die Gäste immer besser in den Griff, so dass die Südhessen viel zu verteidigen hatten.

In der zweiten Hälfte des ersten Drittels war es eigentlich nur noch der KSV, der das Spiel angab. Der Druck auf das Gästetor wurde größer und größer, folglich konnte der KSV bis zur 20. Minute auf 4:0 erhöhen. Die Mühlheimer kamen nur durch kleine Abstimmungsfehler zu Torschüssen, so dass ein langer Abstoß des Gästekeepers über unsere Abwehr und unser Mittelfeld durch die Aufmerksamkeit eines Mühlheimer Spielers zum Gegentreffer genutzt wurde. Das zweite Drittel wurde beim Stand von 4:1 angepfiffen. Im ganzen zweiten Drittel blieb der KSV Hessen Kassel das dominantere Team. Der Kombinationsfußball wurde fortgesetzt. Alle 12 Junglöwen spielten weiterhin ambitionierten und druckvollen Fußball. Alle waren sehr präsent auf dem Platz und den Gästen auch in den weiteren 25 Minuten spielerisch überlegen. Somit endete das zweite Drittel 9:1.

Im letzten Drittel gab es groß keine Überraschungen mehr. Den Gästen ging etwas die Puste aus, da sie nur einen Auswechselspieler auf der Bank hatten. Es war ein Spiel auf ein Tor und der KSV konnte im letzten Drittel noch weitere 7 Treffer verzeichnen.

Fazit:

Ein dominanter KSV schlägt Mühlheim mit 16:1 sehr deutlich. Zu keiner Zeit war der Sieg gefährdet. Die jungen Löwen waren am heutigen Tag in allen Positionen besser aufgestellt und präsenter. Den klaren Sieg stimmte das Trainerteam für das nächste Punktspiel am kommenden Samstag gegen den VfL Kassel sehr positiv.

Vielen Dank an unseren Hygienebeauftragten, das Catering Team und den drei Youngstern mit der Pfeife, die das Spiel zu jeder Zeit gut leiteten.

Torschützen:

1:0 David Apanel, 2:0 Mats Schönewolf, 3:0 Edin Masovic, 4:0 Mateo Jukic, 4:1 KV Mühlheim, 5:1 & 6:1 Edin Masovic, 7:1 Johann Jünger, 8:1 & 9:1 Edin Masovic, 10:1 & 11:1 Minute Mats Schönewolf, 12:1 David Apanel, 13:1 & 14:1 Mateo Jukic, 15:1 & 16:1 Dawid Sankiewicz

Eingesetzte Spieler (Tore):

Thorek Wille (Tor), David Apanel (2), Albert Beraj, Johann Jünger (1), Mateo Jukic (3), Max Leck, Livian Eksiler, Edin Masovic (5), Mika Menger, Dawid Sankiewicz (2), Mats Schönewolf (3), Philipp Stahlmann

Trainerteam: Michael Prell & Ilayda Icier

Bericht & Bilder: Carsten Jünger

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 27.10.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024