U11 holt Unentschieden gegen KSV Baunatal

U11 holt Unentschieden gegen KSV Baunatal

KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal 4:4 (2:3)

Am Mittwoch, den 6.11. hatte die U11 des KSV Hessen Kassel die Mannschaft von KSV Baunatal zu Gast. Bereits vor dem Spiel war klar, dass an diesem Tag ein spannendes und umkämpftes Spiel zu erwarten war.

Die Löwen hatten sich vorgenommen wach und konzentriert ins Spiel zu starten. Doch es kam zunächst anders. Durch ein Kopfballtor nach einer Ecke konnten die Baunataler früh in Führung gehen. Bereits ein paar Minuten erhöhten sie auf 2:0. Nach einer Umstellung im Mittelfeld konnte der KSV dann mehr Zugriff auf das Spiel bekommen. Die Zweikämpfe wurden konsequenter geführt und die eigene spielerische Klasse wurde gezeigt. Tamo konnte erst den 1:2 Anschlusstreffer erzielen und kurz danach nach einem Freistoß das 2:2. Wer jetzt aber dachte, dass die Junglöwen das Spiel unter der Kontrolle hatte, hatte sich getäuscht. Denn die Baunataler zeigten sich wenig geschockt und erzielten noch vor der Halbzeit das 2:3.

Nach einem kurzen Durchatmen ging es direkt rasant weiter. Jetzt gehörte die Anfangsphase den Junglöwen. Mit teilweisen schönen Kombinationen, aber auch guten Einzelleistung konnte die U11 das Spiel auf 4:3 drehen. Doch es kam wie es kommen musste. Nach einem Weitschuss landete der Ball plötzlich vor einem der Spieler von Baunatal, der nur noch einschieben musste. 2 Minuten vor Schluss erzielte Baunatal noch den Ausgleichstreffer. Kurz danach wurde das abwechslungsreiche Spiel abgepfiffen.

Fazit:

Eine spannende Partie endete am Ende gerecht mit 4:4. Beiden Mannschaften merkte man den gegenseitigen Respekt an. Die Junglöwen zeigten nach einem frühen Rückstand eine gute Reaktion und hätten das Spiel am Ende sogar fast noch gewonnen.

KSV U11:

Marlon Prinz (TW), Antonio Semmler, Kaan Kilic, Leonardo Treglia, Ole Hilgenberg, Matthis Bargheer, David Klimanek, Milan Kardas, Tamo Knaut, Tom Kohlstädt

Tore:

2x Tamo, 1x Milan, 1x Eigentor

Bericht: Lena Krause
Bilder: Lena Krause / Christian Elser

Aufstellung

Veröffentlicht: 14.11.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024