U15 gewinnt verdient 5:1 gegen Karben

U15 gewinnt verdient 5:1 gegen Karben

KSV Hessen Kassel - Karbener SV 5:1 (2:0)

Am Samstag, den 09.11.2019 traf die U15 auf Karben auf heimischen Platz. Vor Beginn der Partie machten beide Teams eine Schweigeminute, um an den Tod vom Ex- Nationalspieler Robert Enke zu gedenken.

Ab Beginn des Spiels waren die Junglöwen auf dem Kunstrasenplatz an den Gießenwiesen spielbestimmend, obwohl Karben keine schlechte Mannschaft war. In der 13. Minute gab es nach einem Foulspiel an Emre Böyükata Strafstoß für den KSV. Leider verschoss Emre ihn, aber der Ball war noch im Spiel und Karben konnte den Ball nicht wegschlagen, so das in Minute 15. Maximilian Koch das 1:0 für die Hausherren schoss. Nur eine Minute später machte Emre Böyükata nach Vorlage von Emil Schmidt das 2:0. Mit diesem Ergebnis gingen die Löwen in die Halbzeit.

Im zweiten Abschnitt wollten die Löwen so weiter machen, allerdings fiel in Minute 43 nach einer Unordnung in der Kasseler Abwehr das 2:1 für die Gäste. Nur wenige Minuten später hatten die kleinen Löwen Glück, als ein Gästespieler knapp innerhalb des Strafraumes zu Fall kam, der Schiedsrichter für den KSV glücklicherweise aber auf Freistoß knapp außerhalb entschied. Der fällige Freistoß ergab keine Gefahr. In Minute 50 fiel dann das erlösende 3:1 durch den wiederum starken Emre Böyükata nach Vorlage von dem gut spielenden Justin Gümbel. In der 56. Minute fiel dann die endgültige Entscheidung, das 4:1 ebenfalls stark spielenden Mittelfeldspieler Maximilian Koch mit seinem Doppelpack. Eine Minute vor Schluss gab es dann noch eine schöne Böyükata - Aktion, Can Böyükata gab die Vorlage für seinen Bruder Emre, der sein drittes Tor zum 5:1 erzielte. Dies war gleichzeitig der Endstand.

Es war ein absolut verdienter Sieg der U15 des KSV Hessen, zudem war es eine starke Mannschaftsleistung von jedem einzelnen.

Kommenden Samstag empfangen die Junglöwen die Eintracht aus Frankfurt auf heimischen Platz.

Aufstellung:

Schneider, Göbel (50. Michels), Witt, Jungk, Cetinkaya, Gümbel, Grosu (60. C. Böyükata), Koch, E. Böyükata, Winter (60. Hofert), Schmidt (48. Liehr)

Außerdem im Kader:

Rumenov, Fischer

Tore:

1:0 Koch (15.), 2:0 E. Böyükata (16.), 2:1 Mohammadi (43.), 3:1 E. Böyükata (50.), 4:1 Koch (56.), 5:1 E. Böyükata (69.)

Bericht: Meik Goczol
Bilder: Andreas Winter

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 11.11.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024