U10 Sieg im Testspiel gegen SSV Witzenhausen

KSV Hessen Kassel II - JSG Witzenhausen 5:3 (3:2)
U10 Sieg im Testspiel gegen SSV Witzenhausen
<p>Am Sonntag, den 13.03.2016 begr&uuml;&szlig;ten wir unsere G&auml;ste, den SSV Witzenhausen, auf dem heimischen Kunstrasenplatz an den Giesewiesen. Das zweite Testspiel des Wochenendes stand auf dem Programm. Diesmal wurde eine Spielzeit von 2x25 Min. vereinbart.</p>

Wie schon am Samstag tasteten sich beide Mannschaften zu Beginn der Partie ab, keiner wollte den ersten Fehler begehen. Die Junglöwen machten das ihrerseits sehr gut und konnten den Ball mit gelungenem Passspiel durch ihre Reihen laufen lassen. Folgerichtig belohnten Sie sich durch einen Doppelschlag in der 10 und 11 Minute mit schönen Toren zum 2:0. Als in der 15. Minute das 3:0 erzielt wurde, wiegte man sich wohl in Sicherheit, das vorher gute Passspiel lies nach und man brachte den Gegner mit kleinen individuellen Fehlern zurück ins Spiel. Der SSV nutzte diese Gelegenheiten und konnte seinerseits mit einem Doppelschlag zum Ende der 1. Halbzeit auf 3:2 verkürzen.

Zwei Spiele in 2 Tagen sollten nicht spurlos an den Junglöwen vorübergehen, doch jeder holte die letzten Reserven aus sich heraus und so konnte der Spielstand auf 5:2 ausgebaut werden. Mit dem Schlusspfiff erzielte der SSV dann noch das Tor zum Endergebnis zum 5:3.

Es spielten: Yannick, Luke, Connor, Joshua, Ludger, Luca Joel, Timon, Jawid, Jona, Henrik, Antonio, Bilsen, Nedim

Bericht und Fotos:     Stefan Jordan

Aufstellung

Bildergalerie

U10 - SSV Witzenhausen

Bildergalerie

Veröffentlicht: 16.03.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.11.2019