Sieg der U13 im letzten Vorrundenspiel

Sieg der U13 im letzten Vorrundenspiel

KSV Hessen Kassel - JSG Willinghausen/M/G/W 7:2 (5:0)
<p>Nach der zumindest vom Ergebnis her gesehen herben Derbyniederlage am vergangenen Wochenende gegen den KSV Baunatal zeigte sich die U13 am Samstag beim letzten Vorrundenspiel auf heimischen Platz gegen die JSG Willingshausen gut erholt.</p>
Von Anfang an machten die Löwen Druck, standen hoch und gewährten dem Gegner kaum Möglichkeiten in das Spiel einzugreifen. Temporeicher Kombinationsfussball sorgte bereits in der 1. Halbzeit für klare Verhältnisse, 5:0 war der Pausenstand durch Tore von Justin Wroblewksi, Malte Suntrup, Louis Siebert und 2x Samet Kulakciz.
Im 2. Durchgang wurde dann kraftig auf den Positionen routiert, wodurch der Spielfluss etwas litt. Die Gäste konnten auf 5:1 verkürzen, bevor erneut Samet Kulaksciz im Gegenzug den alten Abstand wieder herstellte. Der Gegner kam zwar noch zu einem weiteren Treffer, aber Finn Ellerger sorgte dann aber mit einem sehenswerten Treffer für den 7:2 Endstand.
 
Es spielten(Tore):
TW L.Havolli, P.Hartwig, A.Salja, E.Bucan, M.Suntrup, S.Kulakzic, B.Schmidt, M.Sanori, F.Ellenberger, N.Husseini, L.Siebert, H.Dittmar, J.Wroblewski
 
Fazit zur Vorrunde:
Die neuformierte U13 hat sich schnell als Team gefunden. 11 Neuzugänge galt es zu integrieren, was bestens gelungen ist. Mit tollen Spielen und schönem Fussball hat sich die Mannschaft das "Überwintern" auf Platz 1 redlich verdient.
 
Vorschau:

Bereits am nächsten Wochenende steht das erste Hallenturnier bei der JSG Süsterfeld an. Am 13.12. steht dann das Hallenturnier in Paderborn auf dem Terminplan. Bei dem Turnier auf Kunstrasen mit Rund-um-Bande unterlag die Mannschaft im letzten Jahr im Finale durch 7m-Schiessen.
Sollte das Wetter mitspielen, steht am 19.12. noch ein Testspiel beim VFL Theesen an, diese Mannschaft ist der Erstplatzierter der Gruppenliga/Bezirksliga Paderborn. Einen Tag später reist die Mannschaft zum Turnier nach Frankfurt, bei dem es u.a. gegen Wehen Wiesbaden, TSG Wieseck und RW Frankfurt geht. Danach geht es in die wohlverdiente 3- wöchige Weihnachtspause.
Bericht & Bilder: Thorsten Fischer

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 30.11.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 11.07.2020