U19 schlÀgt Fulda in der Nachspielzeit

U19 schlÀgt Fulda in der Nachspielzeit

KSV Hessen Kassel - JFV Viktoria Fulda 4:2 (1:1)

Die U19 ist weiterhin auf Erfolgskurs. Gegen die starke Elf aus Fulda setzten sich die Junglöwen am Ende mit 4:2 durch.

Von der ersten Minute an wurde diese Partie von beiden Seiten sehr intensiv, aber immer fair geführt. Die ersten Chancen kreierte Fulda und kam frühzeitig zum Führungstreffer. Hier blieben die Junglöwen, wie in den Spielen zuvor, von einem frühen Rückstand leider nicht verschont. Aber auch in dieser Partie zeigte sich die Mannschaft des KSV wenig beeindruckt und versuchte selber ihr Heil in der Offensive zu suchen. So glich Moritz Flotho in der 25. Minute nach guter Vorarbeit von Nikita Trailing zum 1:1 aus. Mit diesem Ergebnis ging man auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit sah man ein identisches Bild wie im ersten Durchgang.
Auch hier ging Fulda wieder früh in Führung und Moritz Flotho glich wiederum wieder nach Vorarbeit von Nikita Trailing aus. Danach neutralisierten sich beide Teams und konnten einige Chancen nicht mehr nutzen. Allerdings dauert ein Spiel bekanntlich länger als 90 Minuten. Der eingewechselte Ilias El Hammiri setzte sich auf der rechten Seite durch und konnte im 16er nur noch zu Fall gebracht werden. Den anschließenden Elfmeter verwandelte Argjend Zulbeari sicher.

Fulda warf in der 3-minütigen Nachspielzeit alles nach vorne, aber kam nicht mehr zwingend vor das KSV-Gehäuse. Andersrum der KSV, nach einem Konter in der 93. Minute machte Ilias El Hammiri mit seinem Tor den Deckel drauf.

Unterm Strich wäre man nach dem Spielverlauf mit einem Remis sicherlich auch zufrieden gewesen, aber an diesem Tag hat die absolute Entschlossenheit und der unbedingte Wille dieses Spiel zu gewinnen, vielleicht den Unterschied gemacht.

Kommenden Samstag (16.11.) fährt man zum Hessenpokal zum VfB Wetter (Marburg). Spielbeginn ist dort um 13:00Uhr auf Kunstrasen.

Aufstellung:

Labonte, Bas, Bechtel, Klapp, Zulbeari, Schmeer, Trailing, Zornio, Mustapic, Fisher (82. El Hammiri), Flotho

Tore:

0:1 Halimi (6.), 1:1 Flotho (25.), 1:2 Mulaj (50.), 2:2 Flotho (52.), 3:2 Zulbeari (90., 11-m), 4:2 El Hammiri (90.+3.)

Bericht: Christian Andrecht
Bilder: Nicole Schmeer

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 11.11.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024