Weiterer hoher Heimsieg in der Serie mit 13:0 gegen TSV Vellmar

Weiterer hoher Heimsieg in der Serie mit 13:0 gegen TSV Vellmar

KSV Hessen Kassel II - TSV Vellmar 13:0 (8:0)

Am 26. Mai hatte die U10 im 4. Serienspiel den TSV Vellmar zu Gast. Als Auswechselspieler ergänzte uns Ole von der U9.

In der 1. Halbzeit stand Tom im Tor, der in der zweiten Hälfte durch Leon abgewechselt wurde. Kurz nach Anpfiff gab es gleich eine Spitzen-Parade durch Tom, der einen Konter von Vellmar noch zum Glück an den Pfosten parierte. Kurz darauf fiel das 1:0, das Hendrik nach Vorlage von Ole über links ins lange Eck schoss. Zwei Minuten später grätschte Hendrik nach einem Schuss von Ole zum 2:0 den Ball ins Tor. Das 3:0 verwandelte Timofej mit einem starken Fernschuss von links in den rechten oberen Winkel. In der 13. Minute fiel das 4:0 durch Hendrik und er traf auch zum 5:0 mit einem sehenswerten Kopfballtor nach einer Ecke von Elias. Auch nach einer Ecke fiel das 6:0 durch Bruno. Ole traf in „Abstauber-Manier“ zum 7:0 und Elias erhöhte zum 8:0 Halbzeitstand.

Zu Anfang der 2. Halbzeit spielte der TSV Vellmar mehr mit, aber unsere Abwehr stand sicher. In der 34. Minute fiel das 9:0 durch Hendrik, nachdem ihn Elias sehr gut tief anspielte. 6 Minuten später verwandelte Jason das 10:0 nach einem Konter im Alleingang. Jason gab auch die Flanke auf Elias, der zum 11:0 schoss. Erwähnenswert noch eine Chance des Gegners, die knapp über das Tor ging. Anschließend traf Timofej wieder mit einem starken Fernschuss zum 12:0. In der letzten Spielminute traf Hendrik sogar noch im Liegen zum 13:0 Endstand nach einer Ecke von Elias.

Insgesamt war es ein verdient hoher Sieg trotz anstrengender sommerlicher Temperaturen. In der 2. Halbzeit waren sie dabei spielerisch besser, zeigten z.T. schöne Kombinationen und setzten die gelernten Trainingsinhalte um. Die Tabellenspitze in der EJKK-Gr. 1 wurde hiermit mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 33:4 vor Tuspo Rengershausen auf Platz 2 verteidigt.

Aufstellung:

Arda, Bruno, Elias (C), Hendrik, Jason, Timofej, Tom (Torwart), Leon (Torwart), Ole (U9)

Tore:

Bruno (1x), Elias (2x), Hendrik (6x), Jason (1x), Ole (1x), Timofej (2x)

Bericht und Bilder: Kerstin Günnel

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 28.05.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024