U23 schlÀgt Rothwesten 5:1

U23 schlÀgt Rothwesten 5:1

KSV Hessen Kassel II - TSV Rothwesten 5:1 (2:1)

Eine überzeugende Leistung boten die Junglöwen am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein auf dem G-Platz den knapp 100 Zuschauern.

Die Gäste aus Rothwesten, die den Klassenerhalt bereits (fast) gesichert hatten, begannen mit viel Elan und gingen auch bereits in der 5. Minute durch Noja in Führung. Doch die Mannschaft vom Trainergespann Hirdes/Busch steckte wie so oft in dieser Saison nicht auf und erspielte sich nach und nach Vorteile. In der 13. Minute fiel dann auch der verdiente Ausgleich. Christian Krug verwandelte einen Foulelfmeter zum 1:1. Okan Kaygusuz, der erst kurz vorher für den verletzten Niklas Leck eingewechselt wurde, besorgte in der 30. Minute das 2:1, das auch gleichzeitig der Pausenstand war.

Nach dem Wechsel dominierten die Junglöwen weiterhin und David Lensch entschied mit seinem Doppelschlag in der 55. und 57. Minute die Partie. Die Gäste leisteten nun kaum mehr Widerstand, sodaß Tim Bode in der 88. Minute gar auf 5:1 erhoehte. Kurz vor Schluss gab es noch einen sicherlich übertriebenen Platzverweis nach 2 gelben Karten für Robert Sattorow. Dennoch war es ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg.

Am kommenden Sonntag geht es zum Tabellennachbarn nach Petersberg. Mit einer ähnlich konzentrierten Leistung sollte auch hier etwas zu holen sein.

Aufstellung:

Kliebe, Bode, Krug, Voss, Künzel, Lensch, Unzicker, Bredow, Appel, Leck (26. Kaygusuz), Sattorow

Tore:

0:1 Noja (5.), 1:1 Krug (13., 11m), 2:1 Kaygusuz (28.), 3:1 & 4:1 Lensch (57., 58.), 5:1 Bode (88.)

Besonderes Vorkommnis:

Gelb/Rote Karte für Sattorow (69.)

Zuschauer: 80

Bericht: Klaus Bachmann
Bilder: Juergen Roehling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 11.05.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024