U23 spielt 2:2 gegen SV Neuhof

U23 spielt 2:2 gegen SV Neuhof

KSV Hessen Kassel II - SV Neuhof 2:2 (0:0)
<p>Gegen einen selbstbewusst und mutig aufspielenden Aufsteiger aus Neuhof musste sich das Team von Thorsten Hirdes am Sonntag mit einem Remis begn&uuml;gen.</p>

Wieder einmal war der Kader der "Zweiten" relativ übersichtlich und die Mannschaft hat sich eigentlich schon von selbst aufgestellt, da lediglich 12 Feldspieler zur Verfügung standen. Die Gäste versteckten sich von Beginn an nicht und erarbeiteten sich einige gute Chancen. Pech hingegen hatte auf unserer Seite Rolf Sattorov in der 6. Minute, als ein Gästeabwehrspieler seinen Schuss kurz vor der Linie rettete. Pjotr Gorczyca, unser Torhüter. klärte danach ebenfalls zweimal, sodass es zur Pause 0:0 stand.

Es waren noch keine 5 Minuten nach dem Wechsel gespielt, als unsere Defensive mit einem Angriff überrascht wurde und Brusch aus spitzem Winkel das 0:1 besorgte. In der 57. Minute musste der Neuhofer Manns wegen wiederholten Foulspiels vom Platz, sodass unser Team nun in Überzahl spielte. Das wurde auch genutzt, denn nach Vorarbeit von Sattorov und Lee erzielte René Ochs in der 61. Minute den Ausgleich. Wenig später, in der 68. Minute gingen wir dann mit 2:1 in Führung, nachdem Rolf Sattorov einen Foulelfmeter (an ihm selbst begangen) sicher verwandelte. Die Freude war allerdings nur von kurzer Dauer, denn 3 Minuten später glichen die nicht aufsteckenden Gäste aus, nachdem unsere Abwehr nicht unbedingt glücklich agierte. Chancen zum Sieg hätten wir wohl noch gehabt, denn Lee traf nur die Latte, Rolf Sattorov und Sinan Üstün verfehlten knapp und Marco Heussner erzielte ein Tor, das aber wegen angeblicher Abseitsposition nicht gegeben wurde, aber es blieb an diesem grauen und unfreundlichen Sonntagmittag bei der letztlich gerechten Punkteteilung.

Aufstellung KSV:

Gorczyca, Friele, Mobarak, Schüler, Sattorov,  Lee, Feldmann,  Wörner,  Gülsen (63. Üstün), Ochs, Sattorov

Zuschauer 50

Bericht: Klaus Bachmann
Fotos: J.Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 16.11.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024