U23 empfÀngt Spitzenreiter

Nachdem das Team von Thorsten Hirdes letztes Wochenende pausieren durfte, stellt sich nun am 3. Spieltag der Überraschungsspitzenreiter SC Willingen auf dem G-Platz vor.

Nach einem überaus klaren 4:0 Auswärtssieg beim letztjährigen Tabellenzweiten Schwalmstadt und einem 3:1 Heimsieg gegen  Aufsteiger CSC 03 präsentieren sich die Upländer mit einer weißen Weste im "Löwenkäfig".

Trainer Thorsten Hirdes ist also gewarnt und wird das Spiel sicherlich mit Respekt, aber auch mit einer Portion Selbstvertrauen angehen, denn im Auftaktspiel gegen Melsungen hat seine neuformierte Mannschaft eine überzeugende und verheißungsvolle Leistung abgeliefert.

Wir sind gespannt, ob die Jungs daran anknüpfen können. Mit einer optimaleren Chancenverwertung sollte auf jeden Fall "etwas drin" sein.

Natürlich ist wie immer für das leibliche Wohl gesorgt.

Ort und Zeit: Sonntag ,15 Uhr / G-Platz

Vorbericht: Klaus Bachmann

Veröffentlicht: 12.08.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024