U14 holt Remis gegen die U15 des OSC Vellmar

U14 holt Remis gegen die U15 des OSC Vellmar

KSV Hessen Kassel II - OSC Vellmar (U15) 3:3 (1:3)

Das spielfreie Wochenende nutzte die U14 zu einem Testspiel gegen die U15 vom OSC Vellmar.

Die Gäste, die den U14-Löwen körperlich komplett überlegen waren, gingen früh mit 1:0 durch einen Fernschuss in Führung. Der KSV steckte jedoch nicht auf, Luis Fischer glich kurze Zeit später aus. Der OSC war jetzt gut im Spiel und stellte durch einen Freistoß den alten Vorsprung wieder her. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit erhöhten die Gäste sogar auf 3:1.

In Durchgang 2 wurde umgestellt und die Löwen gingen mit viel Druck ins Spiel. Nach einer schönen Flanke von Ronny Farcas verkürzte Emre Böyükata auf 2:3. Nach zahlreichen vergebenen Torchancen klappte es dann doch noch, denn Maxi Agyekum markierte mit seinem Treffer den 3:3 Endstand.

Einziger Wehmutstropfen war der Armbruch von Jonah Becker. An dieser Stelle wünschen wir ihm und Yannick Herrmann, der sich am Donnerstag beim Spiel gegen VFL Wolfsburg den Fuss gebrochen hat, gute Besserung und baldige Genesung !!

Es spielten (Tore): G.Hamad (Torwart), Heiderich, Müller, Felmeden, Becker, Steinhorst, Basalo, Ritter, Böyükata (1), Fischer (1), Lüder, Farcas, Agyekum (1), Hausotter, Porada, Schaetzel

Fazit: Auch gegen den OSC bewies die Truppe Moral und kam nach einem 1:3 Rückstand auf 3:3 heran. Den Grössenunterschied kompensierte man insbesondere in Durchgang 2 mit technisch gutem Fussball.

Vorschau:

25.10. Leistungsvergleich Eintracht Braunschweig U14 - KSV U14
28.10. Ligaspiel: KSV U14 - JSG Calden U15
29.10. Leistungsvergleich U14 Mannschaften: KSV Hessen Kassel, Hallescher
           FC, FC Carl-Zeiss Jena, Dynamo Dresden (ab 13 Uhr in Halle/Saale)

Bericht: Thorsten Fischer

Aufstellung

Veröffentlicht: 22.10.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024