Siebter Sieg im siebten Spiel unserer U12

Siebter Sieg im siebten Spiel unserer U12

KSV Hessen Kassel II - OSC Vellmar II 2:0 (1:0)

Am letzten Sonntag stand sich unsere U12 im Heimspiel auf dem G-Platz in Kassel der Mannschaft vom OSC Vellmar II gegenüber.

Das Spiel begann für unsere Jungs untypisch mit mehreren Ballverlusten im Aufbauspiel durch Unkonzentriertheit. Trotzdem waren sie spielbestimmend und erarbeiteten sich die eine oder andere Torchance. In der 20. Minute war es dann endlich soweit, Antonio nutzte eine dieser Chancen zum 1:0 für unsere U12. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hatte Antonio noch zwei weitere Chancen, die aber leider nicht den Weg ins Tor fanden. So war der Halbzeitstand 1:0 für unsere Jungs.

In der zweiten Halbzeit versuchte der OSC wie schon in der ersten Halbzeit ihr Glück mit langen Bällen auf die schnellen Außenstürmer. Unsere Abwehr war aber zu jeder Zeit des Spiels Herr der Lage. So kam der OSC bis auf zwei Torschüsse im kompletten Spielverlauf zu keiner nennenswerten Chance. Die Zuschauer mussten noch bis zu 51. Minute warten, bis Emil endlich eine der sich bietenden Chancen in der zweiten Halbzeit zum 2:0 Endstand durch einen schönen Schuss nutzte.

Insgesamt war es ein verdienter Sieg unserer Jungs, obwohl man sagen muss, dass dieser nicht so souverän war wie die letzten.

Es spielten:

Joshua, Basti, Louis, Emil (1), Jawid, Timon, Antonio (1), Jona, Henrik, Tom, Paulina, Franco und Ludger

Bericht: Sebastian Blumenstein
Bilder: Sascha Kersting

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 28.09.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024