U14 gewinnt Derby gegen den OSC Vellmar

U14 gewinnt Derby gegen den OSC Vellmar

KSV Hessen Kassel II - OSC Vellmar II 1:0 (1:0)

Am vergangenen Samstag, den 30.03.2019 spielte die U14 gegen den OSC Vellmar II.

Von Beginn an dominierte die U14 der Löwen die Partie und gingen folgerichtig in der 6. Spielminute bereits mit 1:0 in Führung. Das Tor schoss Emre Böyükata. Im Laufe der ersten Halbzeit versuchten die Junglöwen weiter nach vorne zu spielen und hatten auch noch zwei gute Tormöglichkeiten. Tore fielen allerdings keine mehr, sodass es mit 1:0 in die Halbzeitpause ging.

In Halbzeit 2 wollte der KSV schnell das 2:0 machen, was ihnen jedoch nicht gelang. Teilweise haben sich die Junglöwen an diesem Tag der Leistung der Vellmarer angepasst, sodass es auf beiden Seiten noch einige gute Chancen gab. In der Nachspielzeit der Partie kam der OSC nochmal zu einer sehr guten Möglichkeit, den Ausgleich zu erzielen. Nach einem Abstoß direkt in die Mitte spielte Vellmar den Ball auf Außen und anschließend auf den völlig freistehenden Stürmer des OSC. Nur durch eine Glanzparade vom Kasseler Torwart gewann der KSV am Ende die Partie.

Dank einem 1:0 des TSV Wolfsanger gegen den FSV Wolfhagen hat die U14 des KSV nun 8 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Weiter geht es am kommenden Samstag, den 06.04.2019 bei der Eintracht aus Baunatal.

Bericht: Meik Goczol
Bilder: Katrin Lange

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 01.04.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024