Zum Liveticker

Damit verabschiedet sich das medien team des KSV Hessen Kassel und wünscht noch einen schönen Abend.

U10 weiter auf Erfolgskurs

KSV Hessen Kassel II - Olympia Kassel 7:1 (1:1)
U10 weiter auf Erfolgskurs

Am 26.08. um 12 Uhr traten unsere Junglöwen das 2. Serienspiel zuhause gegen Olympia Kassel I an. Die gegnerische Mannschaft war mit dem älteren Jahrgang unseren Jungs körperlich überlegen.

Durch eine unglückliche Abwehraktion traf Olympia Kassel kurz nach Anpfiff in der 4. Minute ins eigene Tor. In der 1. Halbzeit spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe, wobei wir viele Chancen leider nicht verwerten konnten und im Abschluss Schwächen zeigten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ein traf Olympia Kassel durch einen unhaltbaren „Sonntagsschuss“ aus der hinteren Reihe zum 1:1 Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit wollten es unsere U10er wissen: Hendrik setzte sich durch und erhöhte in der 27. Minute auf 2:1. Arda kam in der 30. Minute über rechts und schoss satt ins lange Eck. Kurz danach traf erneut Hendrik. Nima, der jetzt auf der linken Seite eingewechselt wurde, erhöhte in der 38. Minute auf 5:1. Drei Minuten später glänzte Luca mit einem straffen Fernschuss zum 6:1. Unser Neuzugang Timofej erzielte wenige Minuten später ein weiteres Tor. Einen Fernschuss von Elias konnte der gegnerische Torwart anschließend halten. Kurz vor Abpfiff zeichnete sich unser Torwart Tom noch durch eine starke Parade zum Endstand 7:1 aus.

Nach einer ersten ausgeglichenen Halbzeit konnten sich die Junglöwen in den letzten 25 Minuten steigern und zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung und konnten ihre herausgespielten Chancen klasse verwerten.

Aufstellung:

Tom (Tw), Bruno, Timofej, Luca, Nima, Hendrik, Elias (C), Arda

Tore: Arda (1x), Nima (1x), Luca (1x), Timofej (1x), Hendrik (2x)

Bericht & Bilder: Kerstin Günnel

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

U10 - Olympia Kassel

Bildergalerie

Veröffentlicht: 27.08.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.08.2019