U10 mit „weißer Weste“ in die Winterpause

KSV Hessen Kassel II - KSV Baunatal II 3:1 (1:0)
U10 mit „weißer Weste“ in die Winterpause
<p>Am Samstag den 05.12.2015 begr&uuml;&szlig;ten wir die Mannschaft des KSV Baunatal auf unserem Kunstrasenplatz.</p>

Der Wettergott war uns gütig gestimmt, es war zwar kalt (nicht außer-gewöhnlich für einen Dezembertag) aber es blieb trocken. Das Aufwärmprogramm war heute sehr wichtig, es sollte sich doch keiner der Jungs im letzten Serienspiel der Saison verletzen.

Die Partie begann zäh, es sollte keinrichtiger Spielfluss entstehen. Dies wurde wohl auch durch die taktische Maßnahme der Baunataler beeinflusst, die auf frühes Stören unseres ballführenden Spielers aus waren. Die Bälle die auf das gegnerische Tor kamen, wurden gut pariert oder verfehlten ihr Ziel. Doch einmal sollte der Ball dann doch durchkommen und so gingen die Mannschaften mit 1:0 für unseren KSV HessenKassel in die Pause.

In der zweiten Hälfte egalisierten sich beideTeams, doch der KSV Baunatal konnte durch eine Unachtsamkeit unserer Abwehr den Ausgleichtreffer zum 1:1 erzielen. Durch weiterhin engagierte Spielweise unserer Junglöwen konnte sich der KSV Hessen Kassel am Ende aber doch noch mit den verdientenTreffern zum 2:1 und 3:1 belohnen.

Mit 6 Spielen ohne Punktverlust verabschiedet sich die Mannschaft und das Trainergespann der U10 in die Winterpause und wünscht allen Freunden und Bekannten eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Es spielten: Yannick, Connor, Joshua, Ludger,Timon, Luca Joel, Finley, Jona, Henrik, Antonio, Bilsen

Bericht und Fotos: Stefan Jordan

.

Aufstellung

Bildergalerie

U10 gegen Baunatal

Bildergalerie

Veröffentlicht: 06.12.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.11.2019