Auch das zweite Testspiel gewann die U12 Kreisligateam

KSV Hessen Kassel II - JSG Melsungen 10:0 (4:0)
Auch das zweite Testspiel gewann die U12 Kreisligateam

Sogar mit 10:0 gewann das U12 Kreisligateam gegen die JSG Melsungen auf dem Kunstrasenplatz am Auestadion am vergangenen Samstag. In einer Spielzeit von 2 x 40 Minuten überzeugten alle eingesetzen Spieler und kamen zu einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Es war nach dem Spiel gegen Friedrichstein am Donnerstag, dem Training am Freitag der dritte Einsatz unseres Teams innerhalb von 72 Stunden.

Bereits zur Halbzeit stand es 4:0 nach Toren von Ahmad, Lenni nach einer guten Kombination im Strafraum des Gegners, wiederum Ahmad mit seinem zweiten Tor, der nach einem Abpraller des gegenerischen Torwartes aus 2m gedankenschnell einschoß sowie von Mika, der nahezu mit dem Pausenpfiff traf. Melsungen kam dank der guten Abwehrarbeit lediglich zu einer Torchance, die Leon mit einer tollen Parade vereitelte, nachdem ein Melsunger Stürmer alleine auf das KSV Tor zulief.

In der zweiten Halbzeit hütete Tom das Tor, der auch nahezu beschäftigungslos blieb. Die weiteren Tore in der 2. Halbzeit wurden von Kaan (2x), Maximilian, Mika, Lenni und Ahmad mit seinem dritten Treffer erzielt. Insgesamt gab es für die Junglöwen noch 5 Metalltreffer und weitere gute Torchancen.

Trotz des hohen Ergebnisses ließen die Jungs aus Melsungen nicht die Köpfe hängen und verhinderten ein noch höheres Ergebnis durch einen engagierten Einsatz. Mit den gezeigten Leistungen in den Vorbreitungsspielen ist unsere Mannschaft gut gerüstet für den Meiterschaftssstart am kommenden Wochenende beim KSV Baunatal.

Aufstellung:

Leon (TW), Tom (TW), Lenni, Jakob, Arda, Mika, Luis, Mehmet, Ahmad, Kaan, Jan K., Maximilian und Maher

Tore:

Ahmad (3x), Mika (2x), Kaan (2x), Lenni (2x), Maximilian

Bericht & Bilder: Frank Nikutta

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

U12 II - JSG Melsungen

Bildergalerie

Veröffentlicht: 20.08.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.09.2019