U23 gelingt Befreiungsschlag gegen Eintracht Baunatal

U23 gelingt Befreiungsschlag gegen Eintracht Baunatal

KSV Hessen Kassel II - GSV Eintracht Baunatal 5:0 (2:0)

Das war ein ganz wichtiger Sieg. Im Nachbarschaftsduell gegen Eintracht Baunatal gewannen die Junglöwen am Sonntag mit 5:0.

Trotz der bekannten Probleme boten die Männer von Thorsten Hirdes eine geschlossene Mannschaftsleistung und ließen die Gäste aus Großenritte nicht ins Spiel kommen. Diesmal personell gut aufgestellt hatte man den Gegner vor einer ordentlichen Zuschauerkulisse jederzeit im Griff und ging demzufolge auch in der 22. Minute durch Khadraoui verdient in Führung. Das 2:0 übernahmen die Gäste dann selbst, als Katluhn einen Kopfball von Marco David per Knie ins eigene Tor lenkte. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause.

Nach dem Wechsel sah es für kurze Zeit so aus, als würde die Mannschaft wieder wie schon oft die Führung aus der Hand geben, aber das 3:0 durch Tobi Bredow kam zur rechten Zeit. Als dann noch Valentin Kliebe in der 70. Minute einen Foulelfmeter parierte, hatten die Gäste nichts mehr entgegen zu setzen. Zwei Ausrufezeichen setzte dann noch der in der 83. Minute eingewechselte Sosa Perez, als er nur kurz nach seiner Einwechslung das Tor des Tages erzielte, in dem er aus gut 20 Metern abzog und oben rechts ins Gehäuse traf. Auch für den Schlusspunkt war er zuständig, denn in der letzten Spielminute traf er zum 5:0 Endstand.

Jetzt kann man erst einmal ein wenig Luft holen und etwas gelassener in die letzten Spiele gehen.

Aufstellung:

Kliebe, Khadraoui, Feldmann, Künzel, Gülsen, Osmanoglu, Bravo Sanchez, Leinhos (83. Sosa Perez), Bredow, Lensch (72. Ochs), Dawid (80. Richter)

Zuschauer: 180

Bericht: Klaus Bachmann

Aufstellung

Veröffentlicht: 04.05.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024