U14 spielt Unentschieden zu Hause gegen FC Ederbergland

U14 spielt Unentschieden zu Hause gegen FC Ederbergland

KSV Hessen Kassel II - FC Ederbergland 1:1 (1:1)

Zum vermutlich vorerst letzten Serienspiel in diesem Jahr traf die U14 am Samstag, den 24.10.2020 auf das Team des FC Ederbergland. Mit einem Sieg über das in der Tabelle besser postierte Team hätte man ganz oben an der Tabellenspitze anklopfen können.

Die jungen Löwen kamen besser aus den Startlöchern und hatten das Spiel unter Kontrolle, doch versäumten einen Treffer zu erzielen. Nach ca. 10 Minuten änderte sich dies leider, das eigene Spiel verflachte komplett und man lud den Gast förmlich ein, das Spiel zu übernehmen, was dieser auch prompt tat. In der 21. Minute erzielte der Gast den verdienten 0:1 Führungstreffer. Ederbergland blieb zumeist durch hohe Bälle in die Spitze weiter gefährlich. Selber generierte man kaum gefährliche Szenen vor dem gegnerischen Kasten. Doch aus einer der wenigen Möglichkeiten erzielte der KSV den 1:1 (29.) Anschluss durch Jakob Kuntze. Ederbergland blieb aber weiter die bestimmende Mannschaft auf dem Feld. Tore fielen keine weiteren. Mit dem 1:1 verabschiedeten sich beide Teams in die Halbzeitpause.

Nach der Pause ergab sich ein ähnliches Bild. Ederbergland hatte weiter mehr Spielanteile und war dem Führungstreffer weitaus näher als der KSV. Zum Glück für die jungen Löwen versäumte dieser aber diesen Vorteil zu nutzen. In der eigenen Offensive lief in dieser Hälfte nicht mehr viel zusammen. Tore fielen auf keiner Seite mehr und so endete die Partie mit einem 1:1 Unentschieden.

Gesehen auf die gesamte Spielzeit kann die U14 letztendlich mit diesem einen Punkt noch zufrieden sein.

Aufstellung:

Finn Sauer (Tor), Jonah Goebel (Tor), Lennart Ludwig, Efekan Kocabey, Lasse Schönewolf, Jakob Kuntze, Jakob Göbel, Kjell Kersten, Finn Klawonn, Mika Ludwig, Simon Mennigmann, Colin Kniep, Moritz Matthaei, Mika Matthaei, Mardin Bülgen, Ben Battenberg, Michel Richter, Linus Hellmuth

Tore:

0:1 Frank (22.), 1:1 Kuntze (30.)

Bericht: Sven Ludwig
Bilder: Jürgen Röhling / Helge Kersten

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 02.11.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024