AuswÀrtssieg unserer U12 bei Eintracht Baunatal

AuswÀrtssieg unserer U12 bei Eintracht Baunatal

KSV Hessen Kassel II - Eintracht Baunatal II 0:2 (0:1)

Auch das sechste Saisonspiel unserer U12 am Dienstag, den 19.09.17 konnte man souverän für sich entscheiden. Man hatte sich viel vorgenommen und wollte die starken Leistungen der vergangenen Spieltage auch gegen Eintracht Baunatal bestätigen, was auch über die ganze Spieldauer hinweg gelang.

Die Defensive stand sicher und die Offensive spielte von der ersten Minute an mit viel Druck. Diese Spielweise wurde auch in der vierten Minute durch einen schönen Spielzug belohnt. Emil traf zum 1:0. Danach ließ man nicht locker und erspielte sich reihenweise Chancen, die aber nicht genutzt werden konnten. Entweder verfehlte man das Tor des Gegners oder der Torwart der Eintracht parierte das ein oder andere Mal glänzend. So ging man mit diesem knappen Ergebnis in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte des Spiels ergab sich dann das gleiche Bild. Die U12 des KSV Hessen Kassel ließ den Ball wieder vorbildlich auf dem Kunstrasen laufen und erspielte sich reihenweise Chancen, die aber alle wieder nicht genutzt werden konnten. Die Eintracht kam in der zweiten Halbzeit nur einmal gefährlich vor das Tor des KSV Hessen Kassel. Diese Chance wurde aber von Luke vereitelt. Kurz vor Schluss fiel dann die Erlösung für die U12. Tom setzt sich am linken Flügel durch und spielt den Ball von der Grundlinie zurück auf Jona, der den Ball dann in der 57. Minute zum 2:0 Endstand einschoss. Alles im Allem war es ein hochverdienter 2:0 Erfolg. Wie das bei Derbys so ist, wurde der Sieg von den Kindern in der Kabine nach dem Spiel noch lautstark gefeiert.

Es spielten:

Luke, Louis, Henrik, Ludger, Bastian, Jawid, Nico P., Jona (1), Timon, Emil (1), Paulina, Tom und Franco

Bericht & Bilder: Sascha Kersting

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 25.09.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024