U10 siegt deutlich gegen den BC Sport Kassel

U10 siegt deutlich gegen den BC Sport Kassel

KSV Hessen Kassel II - BC Sport Kassel 11:0 (3:0)
<p>Am Samstag, dem 21.05.2016 war der BC Sport Kassel zu Gast auf unserem Trainingsgel&auml;nde am Funktionsgeb&auml;ude.</p>

Die Junglöwen brauchten an diesem Morgen einige Zeit sich zu finden und ihre Mitspieler in Position zu bringen. Es mangelte am Zusammenspiel und so blieb unser Team bis auf wenige Ausnahmen ungefährlich vor dem Tor. Im Laufe der Partie wurde es aber besser und mit dem Halbzeitstand von 3:0 ging es in die Pause.

In Halbzeit Zwei lief es dann doch noch ganz gut und so gewann der KSV völlig verdient und ungefährdet mit 11:0.

Es spielten: Yannick, Kevin, Connor, Joshua, Ludger, Luca Joel, Finley, Jona, Nedim

Bericht und Fotos: Stefan Jordan

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 24.05.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024