Zum Liveticker

Das medien team der KSV Hessen Kassel sagt Danke für das Interesse und wünscht ein schönes Wochenende.

U23 gewinnt zum 5. Mal in Folge

KSV Hessen Kassel II - 1. CBC Sport Kassel 3:0 (2:0)
U23 gewinnt zum 5. Mal in Folge

Die Siegesserie der U23 hält an, am letzten Wochenende wurde der 5. Sieg in Folge errungen und dabei 30:3 Tore erzielt. Besser geht es kaum. Auch Lokalrivale BC Sport konnte den guten Lauf der Junglöwen nicht stoppen.

Verstärkt durch einige Akteure der „Ersten“ hatte die Mannschaft von Thorsten Hirdes das Stadtderby jederzeit im Griff. Die schnelle 1:0 Führung in der 11. Minute durch David Lensch war wichtig und brachte die nötige Sicherheit. Mit dem 2:0 in der 34. Minute stellte Marcel Fischer den Pausenstand her.

Nach dem Wechsel ergab sich das gleiche Bild. Die U23 machte souverän und diszipliniert ihr Spiel und ließ sich durch die eine oder andere Gelegenheit der Gäste nicht aus der Ruhe bringen. Das 3:0 besorgte wiederum David Lensch, der nun mit 9 Treffern knapp hinter René Ochs liegt, der diesmal leer ausging.

Es war wieder ein überzeugender Sieg der „Zweiten“, die nicht nur fleißig Punkte sammelt, sondern auch seit Wochen sehr ansehnlichen Gruppenliga-Fußball bietet. Weiter so!

Am kommenden Sonntag steht das Nachbarschaftsderby gegen die SV Kaufungen auf dem Programm.

Aufstellung:

Gröteke, Durna (63. Valton Kodra), Vollgraf, Fischer, Zukorlic (46. Bredow), Lensch, Ochs, Schneider, Appel, Wendel, Häuser (65. Bannenberg)

Tore:

1:0 Lensch (11.), 2:0 Fischer (34.), 3:0 Lensch (63.)

Besonderes Vorkommnis: Rote Karte für Tanjic (51., BC Sport Kassel)

Zuschauer: 100

Bericht: Klaus Bachmann
Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

U23 - 1. CBC Sport Kassel

Bildergalerie

Veröffentlicht: 16.10.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.11.2019