U17 gewinnt erstes Testspiel deutlich

U17 gewinnt erstes Testspiel deutlich

KSV Hessen Kassel - FC Ederbergland 6:0 (4:0)

Am Sonntag, den 17.08.2020 ging es für die U17 nach langer Coronapause wieder auf den Platz.

Von Anfang an dominierten die Junglöwen das Geschehen auf dem Platz. 
Trotz Überlegenheit schaffte man es nicht, den Ball in das Tor zu bekommen.
Es dauerte bis zur 24. Minute, ehe Titus Trittel das 1:0 für den KSV machte. 5 Minuten später erhöhte Eray Cetinkaya auf 2:0. Nach einer halben Stunde machte Eduard Grosu mit einem sehenswerten Treffer das 3:0 und Marlin Porada machte nach Foulspiel in der 35. Minute per Strafstoß das 4:0, was auch das Halbzeitergebnis war.

In der Halbzeit wechselte Trainer Marc Segner fast die komplette Mannschaft aus. In Halbzeit zwei waren zwar die Kasseler auch überlegen, trotzdem mussten sie feststellen, dass sie an ihrer Chancenverwertung arbeiten müssen. In der 66. Minute machte der Neuzugang aus der Kasseler Vorstadt, Selcuk Yigitoglu mit einem sehenswerten Freistoß das 5:0, ehe der Kapitän Marcel Felmeden mit dem 6:0 das letzte Tor des Tages schoss.

Fazit des Spiels:

Die Löwen waren in den 80 Minuten immer überlegen, die beiden Torhüter, Dölle und Ullrich hatten nicht einen Ball zu halten, spielerisch war das schon in Ordnung. An der Chancenverwertung muss jedoch noch gearbeitet werden.

1. Halbzeit:

Dölle, Farcas, Geisler, Balta, Trittel, Yigitoglu, Cetinkaya, Grosu, Heiderich, Porada, Felmeden

2. Halbzeit:

Ullrich, Thölke, Karakoc, Becker, Michels, Schmidt, Mayer, Di Giglio, Venema, Porada, Balta

Außerdem im Kader: Schaetzel

Am kommenden Freitag reist die U17 nach Willingen und absolviert dort ihr Trainingslager. Am Sonntag spielen die U17-Löwen dann beim
Verbandsligaaufsteiger TSV Korbach.

Bericht & Videor: Meik Goczol

Aufstellung

Veröffentlicht: 18.08.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024