Zum Liveticker

Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und möchten noch auf die nächsten Spiele hinweisen. Am Mittwoch 18.09. um 17:45 geht es zum Bitburger Kreispokal-Achtelfinale beim Kasseler SV und am darauffolgenden Samstag 21.09.ist um 14:00 TuS Dietkirchen im LOTTO-Hessenligaspiel im Auestadion zu Gast.

U11 gewinnt Kreispokalendspiel

KSV Hessen Kassel - Eintracht Baunatal 3:1 (1:0)
U11 gewinnt Kreispokalendspiel

An Fronleichnam, dem 15.06.2017 bestritten die U11 das Kreispokalendspiel auf der Sportanlage in Süsterfeld gegen Eintracht Baunatal.

Bei sommerlichen Temperaturen spielte unsere U11 von Beginn an konzentriert auf. Durch einen mitspielenden Gegner entstand ein hochklassiges Endspiel. Es wurde trotz hoher Temperaturen von beiden Seiten in einem hohen Tempo gespielt. Beiden Teams wurde alles abverlangt, wobei unsere U11 in der 2. Halbzeit die größeren Spielanteile hatte.

Letztendlich siegten die Junglöwen durch Tore von Antonio (5. / 35.) und Timon (30.) mit 3:1 und sind somit E-Junioren Kreispokalsieger des Kreises Kassel.

Es spielten: Luke, Joshua, Ludger, Timon (1), Jawid, Henrik, Antonio (2), Bastian, Nedim, Louis und Paulina

Bericht: Dirk Peter
Fotos: Franjo Jozanovic

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

E. Baunatal - U11

Bildergalerie

Veröffentlicht: 20.06.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.09.2019