Zum Liveticker

Damit verabschiedet sich das medien team des KSV Hessen Kassel und wünscht noch einen schönen Abend.

U13 holt im ersten Serienspiel ein Remis gegen E. Baunatal

KSV Hessen Kassel - Eintracht Baunatal 1:1 (1:1)
U13 holt im ersten Serienspiel ein Remis gegen E. Baunatal

Am 1. Spieltag traf die U13 des KSV Hessen Kassel im Heimspiel auf Eintracht Baunatal.

In einer von Spannung geprägten Partie begann der KSV sehr offensiv und kam in der 2. Minute durch Aaron direkt zur ersten Großchance. Dieser traf mit seinem Schuss leider nur den Pfosten. Im Gegenzug führte ein Konter zu einem unglücklichen Eigentor. Die Junglöwen ließen sich vom 0:1 aber nicht beeindrucken und begannen das Spiel zunehmend zu dominieren. Mit viel Ballbesitz und guten Passkombinationen in der gegnerischen Hälfte kam der KSV zu weiteren Großchancen durch Max L. (10.Minute) und Aaron (15. Minute). In der 20. Minute setzte sich Aaron gekonnt über die linke Seite durch und brachte den Ball von außen flach vor das gegnerische Tor, wo David F. zum hochverdienten 1:1 einschießen konnte. Vor der Halbzeit erhöhte der KSV noch einmal den Druck und kam zu weiteren Chancen.

Die Junglöwen versuchten alles, um die leidenschaftlich verteidigenden und tiefstehenden Gegner zu überwinden. Der Ball wollte aber nicht ins Tor. 10 Minuten vor Schluss hätte eine gegnerische Ecke fast noch zum 1:2 geführt. In der Schlussphase warf die U13 nochmal alles nach vorne, aber der ersehnte Treffer blieb aus.

Fazit: Es war eine sehr gute Leistung aller Junglöwen, die aufgrund einer mangelhaften Chancenverwertung nicht belohnt wurde. Wir blicken positiv auf die kommenden Ligaspiele.

Aufstellung:

Phil Ullrich, Noah Pick, David Elias Fahrenbach, Christian Schade, Eray Cetinkaya, Max Lange (31. Arlind Dullovi), Leon Hofert, Aaron Brethauer (31. Arijan Ferati), Lars Michels

Tore:

0:1 Max Lange (3.,ET), 1:1 David Elias Fahrenbach (20.)

Bericht: Jan-Maximilian Krug

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 22.08.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.08.2019