Zum Liveticker

Das Medienteam verabschiedet sich aus dem Auestadion und wünscht noch ein schönes Wochenende.

KSV empfängt Astoria Walldorf - Spiel ohne Zuschauer

Samstag, 17. Oktober 2020, 14:00 Uhr: KSV Hessen Kassel - FC Astoria Walldorf

Nach zuletzt vier Unentschieden und zwei Niederlagen, will die Mannschaft um Löwencoach Tobias Damm endlich wieder einen Sieg einfahren. Das Spiel im Auestadion muss aufgrund stark gestiegener Corona-Infektionszahlen ohne Zuschauer stattfinden. Der Verein bietet eine Liveberichterstattung mit dem bewährten Liveticker sowie einem Livevideostream.

Um sich vom unteren Tabellendrittel der Regionalliga Südwest fern zu halten, sind Punkte und vor allem Siege notwendig.

Der Ligaalltag mit zahlreichen englischen Wochen und  Pokalspielen fordern dabei ihren Tribut. Beim 2:1-Pokalerfolg beim FC Ederbergland, hat Trainer Tobi Damm schon einigen Stammkräften eine Pause gegönnt, denn es geht Schlag auf Schlag weiter.

Das Trainerteam muss neben Frederic Brill und Serkan Durna, zusätzlich auf Sebastian Schmeer, Niklas Hartmann und Nicolas Gröteke verzichten.

Im Heimspiel gegen Walldorf muss die Mannschaft zudem noch ohne Unterstützung ihrer treuen  Anhänger auskommen, denn aufgrund der jüngsten Covid-19 Vorkommnisse in Kassel, muss das Spiel im Auestadion am Samstag ohne Zuschauer stattfinden.

In dieser verrückten und außergewöhnlichen Saison, wird es wohl nicht das letzte Mal sein, dass wir nur vom Sofa aus dabei sein können. Statt anfeuern im Auestadion heißt es morgen daher „Daumen drücken“ von Zuhause für unsere Löwen.

Um alle Löwen-Fans optimal zu informieren, bietet der Verein wieder den bekannten Liveticker sowie zusätzlich einen Livestream mit dem Liveradio-Kommentatoren Patrick Schumacher und Leonard Marscheider an, damit die Löwenfans auch von zu Hause dabei sein und mitfiebern können. Der Livestream wird auf dem Youtube-Channel des Vereins übertragen.

Wer den Verein unterstützen möchte, kann ein virtuelles Unterstützerticket im Ticketshop des KSV Hessen Kassel erwerben.

Euer Klaus Bachmann vom Medienteam

Veröffentlicht: 16.10.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.10.2020