Zum Liveticker

Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

KSV empfängt am Sonntag um 14.00 Uhr den FC Eddersheim

Sonntag, 6. Oktober 2019

Eddersheim kommt als die Überraschungsmannschaft der Saison am kommenden Sonntag ins Auestadion. Der letztjährige Hessenliga-Aufsteiger teilt sich mit 25 Punkten die Tabellenführung mit Barockstadt Fulda und liegt damit 9 Punkte vor den Löwen.

Der Auftakt des vielzitierten 'Rocktobers' verlief aus KSV-Sicht leider nicht nach Plan. Gegen Hadamar ist es der Mannschaft nicht gelungen, aus einer komfortablen und hochverdienten 2:0 Pausenführung einen 'Dreier' zu machen. Schade, denn die drei führenden Teams büßten alle Punkte ein und die Löwen hätten leicht ein Stück näher heran rücken können.

Man muss kein Rechenkünstler sein, um zu erkennen, dass nur ein Sieg hilft, weiterhin eine Chance auf die vorderen Plätze zu wahren. Entsprechendes Potenzial im Team ist auf jeden Fall vorhanden, man muss es nur schaffen, die Qualität in beiden Spielhälften hochzuhalten und abzurufen. Der Knoten muss und wird irgendwann platzen. Warum nicht im nächsten Spiel gegen Eddersheim? Lasst uns also gemeinsam am Sonntag die Löwen unterstützen und wie schon so oft der 12. Mann im Löwenrudel sein.

Das KSV-Medienteam

Veröffentlicht: 04.10.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.10.2019