Saisonstart unserer U12 gegen KSV Baunatal geglĂŒckt

Saisonstart unserer U12 gegen KSV Baunatal geglĂŒckt

KSV Baunatal II - KSV Hessen Kassel II 0:4 (0:2)

Am Samstag war es endlich soweit. Unsere Jungs von der U12 hatten ihr erstes Saisonspiel gegen die spielstarke Mannschaft vom KSV Baunatal. Man merkte unserer Mannschaft zu Beginn des Spiels die Nervosität etwas an, die aber im Laufe der ersten Halbzeit abnahm. Sie ließen den Gegner kaum ins Spiel kommen, kontrollierten zunehmend das Geschehen, was dann auch zu den ersten Chancen führte.

Eine dieser Chancen nutzte Tom in der 16. Minute zur 1:0 Führung. Baunatal hielt gut mit, so dass sich ein Spiel auf hohen Niveau entwickelte. Durch einen traumhaften Pass von Jona flach in die Spitze auf Emil kamen wir dann in der 23. Minute zum verdienten 2:0, mit dem wir auch in die Halbzeitpause gingen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit spürte man immer stärker den Kampfgeist des KSV Baunatal. Sie versuchten uns mehr und mehr in Bedrängnis zu bringen. Die Abwehr jedoch konnte dies durch ihren sicheren Stand verhindern, so dass es zu keiner nennenswerten Chance des Gegners kam.
Louis konnte sich auf der linken Seite durchsetzen und flankte in der 41. Minute präzise in die Mitte zu Antonio, der die Flanke mit einem Kopfball zum 3:0 ins Tor beförderte. Durch diese Führung kontrollierten unsere Jungs das Spiel zum Ende hin deutlich. Durch einen schönen Pass in der 55. Minute von Emil in die Tiefe auf Franco erhöhten wir sogar noch auf 4:0. Dies war der Endstand in einem spannenden Spiel zweier sehr spielstarken Mannschaften und ein gelungener Start unserer Jungs in die neue Serie.

Aufstellung:

Luke Schneider, Ludger Kersting, Timon Herdt (27. Bastian Gessner), Emil Schmidt, Jona Kratzenberg, Henrik Peter, Antonio Jozanovic, Tom Endres (19. Nico Ponzer, 30. Franco Witt), Loius Blumenstein, Joshua Busch

Tore:

0:1 Tom Endres (16.), 0:2 Emil Schmidt (23.), 0:3 Antonio Jozanovic (41.), 0:4 Franco Witt (55.)

Bericht: Sebastian Blumenstein/Sascha Kersting
Fotos: Franjo Jozanovic

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 29.08.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024