Krombacher bleibt Gold-Sponsor des KSV Hessen Kassel

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel freut sich, die Verlängerung der langjährigen Partnerschaft mit der Krombacher Brauerei um weitere drei Jahre bekanntzugeben. Seit der Saison 2008/2009 ist die Krombacher Brauerei aus Kreuztal-Krombach Sponsor des nordhessischen Traditionsvereins und wird es auch weiterhin sein.

„Die Löwen sind uns besonders wichtig. Wir wollen mit vereinten Kräften unseren Teil dazu beitragen, den nordhessischen Fußballtraditionsverein Schritt für Schritt wieder zurück in höhere Ligen zu führen. Die Verlängerung der Partnerschaft, losgelöst von der Ligazugehörigkeit, war eine reine Formsache. Da es jetzt mit dem Aufstieg der Löwen auch noch geklappt hat, ist die Freude umso größer. Wir stehen als Krombacher Brauerei eng an der Seite der Löwen“, freut sich Christoph Schneehain, Krombacher Gebietsverkaufsleiter, über die Verlängerung des Sponsoringvertrags mit dem KSV Hessen Kassel.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass die Krombacher Brauerei mit Christoph Schneehain, als einer der treuesten Partner und enger Freund der Löwen, unseren Verein auch in den kommenden Jahren unterstützt und in Zeiten der weltweiten Corona-Pandemie ein Zeichen für den Sport und Fußball in Kassel setzt. Dafür bedanken wir uns aufs Herzlichste“, freuen sich die Verantwortlichen des KSV Hessen Kassel.

„Wir sehnen uns alle nach dem ersten frisch gezapften Krombacher im Auestadion, das wir hoffentlich bald mit unseren Partnern, Freunden, Sponsoren, Unterstützern und Fans gemeinsam trinken können“, ergänzen Christoph Schneehain von der Krombacher Brauerei und die KSV-Vorstände Swen Meier, Jens Rose und Daniel Bettermann.

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Bekenntnis und die Treue der Krombacher Brauerei zu den Löwen.

Veröffentlicht: 28.05.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 10.07.2020