Zum Liveticker

Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Kasseler SV empfängt KSV Hessen

Bitburger Kreispokal-Achtelfinale

Für die Einen ist es das Spiel des Jahres, für die Anderen ist das Achtelfinalspiel im Kreispokal eine gute Gelegenheit zur Frustbewältigung. Der Kasseler SV empfängt unsere Löwen und möchte die zu erwartende Niederlage in Grenzen halten. Man freut sich darauf, gegen den großen Nachbarn antreten zu dürfen und vor einer stattlichen Kulisse aufzulaufen zu können.

Nach dem Rückschlag und der 1:3 Niederlage am letzten Hessenliga Spieltag in Ginsheim, gilt es für unser Team wieder Selbstvertrauen zu gewinnen um am kommenden Samstag gestärkt in das Verfolgerderby gegen Dietkirchen gehen zu können.

Dietmar Hirsch wird bestimmt kein Risiko eingehen und möglichst mit der stärksten Mannschaft antreten. Allerdings wird Ingmar Merle voraussichtlich noch verletzungsbedingt fehlen und der Einsatz von Jon Mogge, Brian Schwechel und Marco David sind ebenfalls fraglich. Sie könnten aber evtl. im Kader stehen und ggf. zu Kurzeinsätzen kommen.

Also liebe Löwen Fans, ein Auswärtsspiel mal zu Fuß oder mit der Straßenbahn zu besuchen hat doch auch etwas. Wir sehen uns heute um 17.45 auf der Buchenau-Kampfbahn.

Euer Klaus Bachmann vom Medienteam

Veröffentlicht: 18.09.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.10.2019