Kaderplanung nimmt Formen an

Die Kaderplanung des KSV Hessen Kassel für die kommende Saison läuft auf vollen Touren. Sergej Evljuskin verlängerte heute seinen Vertrag um weitere zwei Jahre. Sergej Evljuskin bleibt damit ein Löwe und wird zukünftig eine wichtige Rolle im Mix von erfahrenen und jungen Talenten einnehmen.

„Mit Sergej Evljuskin konnten wir einen Spieler weiter verpflichten, der durch seine hohe Qualität in allen Segmenten Vorbild für junge Spieler sein wird. Ich freue mich sehr, dass wir die Grundlage der Zusammenarbeit schaffen konnten“ berichtet Cheftrainer Tobias Cramer.

Gleichzeitig geben wir bekannt, dass der Vertrag mit Kevin Rauhut offiziell aufgelöst wurde. Nach Rücksprache mit Torwart-Trainer Michael Gibhardt und Cheftrainer Tobias Cramer kamen wir seiner Bitte um Vertragsauflösung nach, da wir bereits in der vergangenen Saison auf dieser Position überdurchschnittlich gut besetzt waren.

Wir Bedauern den Weggang von Kevin Rauhut, mit dem der Verein bedeutende sportliche Erfolge wie den Hessenpokal feiern konnte, sehr, sind uns aber sicher, mit Niklas Hartmann und dem jungen Piotr Goryzka gleichwertigen Ersatz in unseren Reihen zu haben.

Wir bedanken uns bei Kevin Rauhut für seine überragenden sportlichen Leistungen und sein Herzblut in den letzten beiden Jahren und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren sportlichen Weg.

Veröffentlicht: 02.06.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024