Zum Liveticker

Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

U13-Spieler erhalten Einladungen zu Verbandslehrgang

U13-Spieler erhalten Einladungen zu Verbandslehrgang

Die hessische Fußballverband hat Spieler des Jahrgangs 2007 zu einem Verbandslehrgang nach Grünberg eingeladen. Dieser Jahrgang findet am 10.-11.10. unter Leitung von Verbandstrainer Claus Schäfer statt. Zu dem Lehrgang sind auch drei Spieler des KSV nominiert worden.

Für den Lehrgang wurden die U13-Spieler Jakob Kuntze (seit 2016 bei dem KSV) und Lasse Schönewolf (seit 2018 bei dem KSV) nominiert. Beide spielen am liebsten im offensiven Mittelfeld der U13.

Darüber hinaus wurde auf Abruf einer der Torhüter der U13 Jonah Göbel nominiert, der vor dieser Saison von der JSG Edermünde zu dem KSV gewechselt ist. 

Mehr Infos gibt es <<hier>> auf der Seite des Hessischen Fussball-Verband. Wir wünschen den Jungs viel Spass, aber vor allem eine sportliche Bestleistung und Verletzungsfreiheit vor Ort.

Stefan Desouki

Bildergalerie

U13 Mannschaft 2019_20

Bildergalerie

Veröffentlicht: 08.10.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.10.2019