U12 bleibt bissig !!!

U12 bleibt bissig !!!

JSG Süsterfeld / Oberzwehren - KSV Hessen Kassel II 1:9 (1:4)
<p>Trainer Stefan Porada schwante vor der Begegnung schon b&ouml;ses, als er sah, dass die Spieler des Gegners bis zu drei K&ouml;pfe gr&ouml;&szlig;er waren als sein L&ouml;wenrudel. Das Gr&ouml;&szlig;e aber keine Fu&szlig;ballspiele entscheidet, demonstrierten Ihm seine Jungs dann eindrucksvoll.</p>

Bereits in der 5. Minute war der Abwehrriegel der  Süsterfelder zu ersten Mal geknackt. Nach einer schönen Kombination durch das Mittelfeld,  netzte Till überlegt aus kurzer Distanz ein. In der Folgezeit beherrschte unser junges Team den Gegner nach Belieben und die „Kreativabteilung“ um Leo, Marlin und Alex setze die Außenstürmer  immer  wieder gekonnt in Szene. In der 19. Minute verwandelte Alex dann einen Strafstoß, nachdem Marlin im Sechzehner nur durch ein Foul zu bremsen war. Drei Minuten später schnappt sich Alex im Mittelfeld den Ball, zieht Richtung Tor und lässt aus 16 Metern eine Rakete starten, an die sich der Torwart hätte dranhängen können. Wieder drei Minuten später steht Alex goldrichtig, als der Keeper einen Schuss von Fabrizio nicht festhalten kann und macht damit seinen „lupenreinen“ Hattrick perfekt. Süsterfeld verkürzte kurz vor der Halbzeit auf 1:4, als unsere Abwehrspieler einen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung hatten, den dann auch Paul nicht mehr ausbaden konnte.

Nach der Halbzeit machten unsere Jungs aber unbeeindruckt davon weiter und in der 36. Minute war es diesmal Marlin, der in unnachahmlicher Manier aus 16 Metern abzog. Diesmal war Till zur Stelle und lenkte den Abpraller erst noch an die Latte, ehe er den Ball letztendlich über die Linie drückte. Einen Freistoß am rechten Strafraumeck legt Luis in der 38. Minute mit Übersicht auf Noah Bojic und dessen Schuss verabschiedet sich in den linken Winkel des Süsterfelder Tores. Nach einem tollen Doppelpass mit Till, war Luis dann selber an der Reihe und schlenzte den Ball mit seinem linken Fuß ins lange Eck. In der 41. Minute stand dann Fabrizio da, wo ein Stürmer zu stehen hat und vollendet einen weiteren Abpraller vom Torwart zum 8:1. Noah Mason scheiterte im Anschluss knapp mit einem weiteren Schuss. Den Schlusspunkt setzte dann wieder Luis nach einem schönen Anspiel vom agilen Lennox. Paul hielt, was zu halten war und stand nach etwas nervösem Beginn in der zweiten Halbzeit als sicherer Rückhalt im Tor.
Levi und Pascal hatten Ihre Gegenspieler stets im Griff.. Lennox kämpfte sich in das Spiel und wusste in der zweiten Halbzeit auf ungewohnter Position in der Abwehr zu überzeugen. Leo, Alex und Marlin waren die unermüdlichen Antreiber, die mit viel Engagement, Spielwitz und Zusammenspiel das Mittelfeld beherrschten. Noah Mason, Didi, Fabrizio, Luis und Till waren von Ihren Gegenspielern kaum zu bremsen und kamen immer wieder gefährlich zum Abschluss. Robin und Niclas drückten diesmal von der Bank die Daumen, kommen dafür aber in den kommenden Wochen wieder zum Einsatz.

Diese Leistung gilt es jetzt Woche für Woche zu bestätigen und auszubauen, um dann gut gerüstet in die Spitzenspiele dieser Saison gegen Eintracht Baunatal, KSV Baunatal, OSC Vellmar und Heiligenrode zu gehen.

Bericht und Bilder: Stefan Porada

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 23.09.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024