Zum Liveticker

Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Erfolgreiches Testspiel-Wochenende der U13

JSG Ostkreis - KSV Hessen Kassel 0:10 (0:4)
Erfolgreiches Testspiel-Wochenende der U13
<p>Kurz vor der Weihnachtspause war die U13 noch einmal auf 2 Veranstaltungen zu gegen.</p>
Kurz vor der Weihnachtspause war die U13 noch einmal auf 2 Veranstaltungen zu gegen. Am vergangenen Samstag folgte man der Einladung zu einem freundschaftlichem Vergleich nach Stadtallendorf. Hier zeigten sich die Löwen von Ihrer besten Seite und gewannen die Partie letztendlich mit 10:0.
Tore: 1:0 Ben Schmidt (5'),2:0 & 3:0 Finn Ellenberger(6 ', 22'), 4:0 & 5:0 Samet Kulasiz (35', 40'), 6:0 & 7:0 Luan Fabio Bartels (45', 47'), 8:0 Siphosetmus Beissner (55'), 9:0 Luis Fischer (65'), 10:0 Nadi Huseini(70')
Einen Tag später reiste man wie schon im letzten Jahr zum Hallenturnier nach Paderborn. Bei dem Turnier auf Kunstrasen und Rund-um-Bande wurden die Finalteilnehmer nach der Gruppenphase per Achtel -, Viertel- und Halbfinale ermittelt. Hier hatten die Nordhessen stets die Nase vorn. Das Finale war die gleiche Auflage wie ein Jahr zuvor, da hatte man gegen den Bezirksligisten DJK Mastbruch noch das Nachsehen, diesmal konnte man in diesem Jahr den Gegner mit 4:1 im Endspiel besiegen.
Fazit: Mit tollem Fussball wusste die U13 auf beiden Veranstaltungen zu glänzen. Es kam an diesem Wochenende der gesamte Kader der U13 zum Einsatz.
Bericht: Thorsten Fischer

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

Testspiel Ostkreis und Hallenturnier Paderborn U13

Bildergalerie

Veröffentlicht: 15.12.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.10.2019