JOKA ist Premium-Partner des KSV Hessen Kassel

Sponsorennews

Die Löwen freuen sich, dass die W. & L. Jordan GmbH (JOKA) künftig zum Premium-Partner beim KSV Hessen Kassel aufsteigt. Die W. &L. Jordan GmbH wurde 1919 in Kassel gegründet und verfügt heute über mehr als 1400 Mitarbeiter sowie 71 Niederlassungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem klar positionierten Sortiment entspricht Jordan den individuellen Bedürfnissen des Wohn- und Objektmarktes: Textile und elastische Bodenbeläge, Parkett und Laminat, Gardinen, Stoffe und Tapeten einschließlich Werkzeug und Zubehör.

„Die Löwen sind für uns eine Herzenssache. Deshalb unterstützen wir den Verein auch bereits seit vielen Jahren und der Schritt zum Premium-Partner soll dies nun auch nach außen tragen, freut sich Norman Virks, Leitung JOKA Fachberater-Marketingkooperation.

„Als Kasseler Traditionsunternehmen verstehen wir uns als Partner des regionalen Profi- und Amateursports. Wir stehen als Familienunternehmen für gesellschaftliche Werte, wie Zusammenhalt, Verantwortung und Nachwuchsförderung“, führt Virks fort.

„Wir freuen uns, dass die W. & L. Jordan GmbH auch in der kommenden Saison fester Bestandteil des Löwennetzwerks ist und darüber hinaus das Engagement beim KSV Hessen Kassel ausgebaut hat“, freuen sich KSV-Marketingvorstand Daniel Bettermann und Marketingleiter Dennis Frank-Böckmann.

Mehr Informationen:
https://www.joka.de

Veröffentlicht: 02.07.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 04.08.2021