U13 gewinnt hochverdient bei der JFV Werra-Meißner Eschwege

U13 gewinnt hochverdient bei der JFV Werra-Meißner Eschwege

JFV Werra Meissner Eschwege - KSV Hessen Kassel 0:9 (0:3)

Die Junglöwen kamen sehr gut in die Partie. Es wurden mehrere
Großchancen kreiert (Aaron, David F. und Edu), die jedoch leider vergeben
wurden. Daraufhin ließen unsere Jungs etwas nach und so mussten wir
geduldig bleiben, bis das erste Tor fiel.

In der 23. Minute war es dann soweit. Lars setzte sich super auf der linken Seite durch und spielte auf Max H., der zum 1:0 einschoss. Durch das 1:0 war der Knoten geplatzt und unsere Junglöwen legten das 2:0 und 3:0 durch Lars und Eray (Vorarbeit Eduard) direkt nach.

Anfang der 2. Halbzeit erhöhte Arlind nach Vorarbeit von Leon auf 4:0. Auch das 5. Tor erzielte unser Joker Arlind. Wir konnten das Ergebnis in den letzten 15 Minuten noch etwas erhöhen, sodass am Ende ein verdientes 9:0 heraussprang. Die weiteren Tore erzielten Lucas nach Vorarbeit von Timon (6:0, 49.Minute), Edu nach toller Vorbereitung von Fabio (7:0, 51. Minute), Timon nach Vorarbeit von Eray, Fabio und Arlind (8:0, 56. Minute) und nochmal Timon nach Assist von Lars (9:0, 58. Minute). Der schönste Treffer des Tages war das 8:0. Wir spielten uns mit Kontakt-Fußball über mehrere Stationen in den gegnerischen Strafraum und vollendeten sehenswert.

Es spielten:

Hamad Chaudhry, Phil Ullrich, Max Heinemann, Noah Pick, David Fahrenbach, Eray Cetinkaya, Arlind Dullovi, Leon Hofert, Aaron Brethauer, Timon Hirdes, Lars Michels, Fabio Winter, Eduard Grosu und Lucas Gutheil

Bericht & Bilder: Jan-Maximilian Krug

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 26.09.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024