U19 holt Regionalpokal

U19 holt Regionalpokal

JFV Werra Meißner Eschwege - KSV Hessen Kassel 0:9 (0:5)

Die U19 wurde im Endspiel des Regionalpokals ihrer Favoritenrolle gerecht. Auf dem Rasenplatz in Germerode gewannen die Löwen hochverdient.

Die fairen Gastgeber von dem JFV Werra-Meißner Eschwege wehrten sich nach Kräften, konnten aber
die spielfreudigen und klassenhöheren Gäste nicht entscheidend im Spielaufbau stören. In regelmäßigen Abstand trafen:

Je 2x  Urbano, Schütze, Mitrou & je 1x  Schwechel, Lehn, Bode

Im Anschluss übergab Ulrich Gehrke  (Spielleiter Verbands-Jugendausschuss) die Siegerurkunde an Spielführer Brian Schwechel. Besonders muss erwähnt werden, dass beide Mannschaften von dem Gastgeber zu einem leckeren Essen eingeladen wurden. Im Namen der U19 des KSV Hessen geht ein herzlicher Dank an Herrn Gustav Meurer für eine besondere Gastfreundschaft. Gustav Meurer ist sowohl der Vorsitzende des JFV als auch des FC Germerode 1919 e.V.

Der KSV setzte ein:

Schaub, Bode, Lehn, Unzicker (53.Owuso), Ampong, Schüetze (70.Eker), Ludwig (60.Hamidi), Schwechel, Lensch (53.Kaygusuz), Mitrou, Urbano

Bank: Christof (2.Torwart)

Bericht: Holger Günther

Aufstellung

Veröffentlicht: 02.05.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024