U12 gewinnt auch letztes Saisonspiel in Söhre

U12 gewinnt auch letztes Saisonspiel in Söhre

JFV Söhre - KSV Hessen Kassel II 0:1 (0:1)

Am Mittwoch, den 31.05.2017 spielten unsere „Meisterlöwen“ bei der JFV Söhre. Im letzten Saisonspiel wollte sich unsere Mannschaft nicht hängenlassen und die erfolgreiche Rückrunde (nur ein Unentschieden, sonst nur Siege) mit einem Sieg beenden.

In dem erwartet schweren Spiel hielt unsere Mannschaft in allen Bereichen, egal ob Abwehr, Mittelfeld oder Sturm, gegen die rustikale Spielweise der JFV dagegen und erarbeitete sich selbst immer wieder gute Möglichkeiten zum Torerfolg. Eine dieser Möglichkeiten nutzte dann kurz vor der Pause Lars Michels zum goldenen Tor des Tages.

Nach dem letztlich verdienten Sieg unseres Meisterteams gab es für die Spieler und dem Trainer noch eine schöne Überraschung, und zwar „ihre Meister T-Shirts“.

Für die Junglöwen spielten:

Phil Ullrich (TW), Hamad Chaudhry (TW), Fabio Winter, Lars Michels, Noah Pick, Eray Cetinkaya, Arijan Ferati, Max Lange, Aaron Brethauer, Arlind Dullovi, Ibrahim Reyhan, Timon Hirdes und Max Bernhard

Bericht & Bild: Azem Ferati

Aufstellung

Veröffentlicht: 05.06.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024