U11 gewinnt Testspiel gegen D-Jugend des JFV Bad Hersfeld

U11 gewinnt Testspiel gegen D-Jugend des JFV Bad Hersfeld

JFV Bad Hersfeld U12 - KSV Hessen Kassel 0:7 (0:4)

Am 8. Juni haben wir auf einem 9er-Feld ein Freundschaftsspiel gegen die D-Jugend des Jugendfördervereins Bad Hersfeld in Asbach organisiert. Der Gegner war Jahrgang 2007 oder zum Teil sogar 2006.

Wir spielten 3 „Halbzeiten“ je 25 Minuten. Im ersten Drittel gingen wir mit dem „Geburtstagstor“ von Lenni und einem weiteren von Hüseyin mit 2:0 in Führung.

Im weiteren Drittel fiel gleich in der 1. Minute das 3:0 durch Yvo, danach erhöhte Jakob und erneut Yvo zum 5:0.

Im letzten Drittel erspielten wir uns auch wieder gute Chancen. Hüseyin setzte sich zum 6:0 gut durch und Bad Hersfeld traf mit einem Eigentor in der Abwehrsituation zum 7:0 Endstand.

Klaus Lux konnte mit den Jungs zufrieden sein, auf einigen Positionen liess er rotieren und setzte zukünftige Neuzugänge in diesem Freundschaftsmatch ein. Die Löwen überzeugten auch gegen den älteren Jahrgang, standen hinten souverän und es war größtenteils ein Spiel auf ein Tor. Auch nochmals vielen Dank an die sehr gastfreundliche Heimmannschaft aus der Hessentagsstadt 2019.

Als nächstes Highlight kommen die E-Jugend-Regionalmeisterschaften, bei denen wir am 16. Juni Ausrichter sind und 10 Mannschaften teilnehmen.

Aufstellung:

Bruno, Elias (C), Hendrik, Jan, Jakob, Lenni, Milian, Timofej, Yvo, Leon (TW), Tom (TW) + Gastspieler

Tore:

Jakob (1x), Lenni (1x), Yvo (2x), Hüseyin (2x, Gastspieler), Eigentor Bad Hersfeld (1x)

Bericht und Bilder: Kerstin Günnel

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 09.06.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024