Jetzt mit dem eigenen Portraitbild ein Teil der neuen Fanbande werden

Jetzt mit dem eigenen Portraitbild ein Teil der neuen Fanbande werden

Fanaktion "Gemeinsam fĂŒr den KSV Hessen Kassel"

Für alle Freunde des KSV Hessen Kassel hat sich unser Fan- und ehrenamtliches Mitglied und Mitarbeiter Reiner Ingrisch etwas Tolles zur Unterstützung des Vereins ausgedacht: Mit dem eigenen Portrait ein Teil einer neuen Fanbande werden, das ist ab sofort ganz einfach möglich. Bereits für einen einmaligen Beitrag von 50,- Euro können interessierte Fans mitmachen.

Was dazu zu tun ist und was es mit der Aktion auf sich hat, schildert Reiner Ingrisch in einem Schreiben an die Fans des KSV Hessen Kassel:

„Liebe KSV-FANGEMEINDE,

als Anhänger des KSV HESSEN möchte ich zur neuen Spielserie 2022/23 für eine FANBANDE werben und bin auch bereits aktiv geworden. Mit eurem individuellen Porträtfoto könnt ihr ein Teil der neuen FANBANDE werden.

Geplant wird eine 8 METER FANBANDE auf der sich jeder, ab einem Mindestbetrag von einmalig 50,- Euro, BILDLICH (Einzel oder Gruppenaufnahme, Gewerbliche alternativ mit Logo) „verewigen wird“.

Zielstellung ist: 8000,- € für die FAN-BANDE einzunehmen, mit der wir den Gesamtverein unterstützen und so als Fans gemeinsam eine Bandenwerbefläche übernehmen.

Wir Anhänger stehen stets zu unserem KSV und sind ein fester Bestandteil unseres Vereins was wir in unserem „Wohnzimmers“ AUESTADION mit einer FANBANDE damit auch symbolisieren können.

M. Jaschko Werbedruck aus Bad Arolsen hat seine Unterstützung bereits zugesagt und unsere KSV-Verantwortlichen stehen der Idee sehr positiv gegenüber. Zahlreiche Fans konnte ich bereits gewinnen und es würde mich sehr freuen, möglichst viele weitere Unterstützer für die Idee zu begeistern.

Wie könnt ihr mitmachen? Am Samstag, 25. Juni 2022, 10:00 Uhr, findet der offizielle Trainingsauftakt und Start der Sommervorbereitung statt. Alle interessierten Fans können am Samstag zum Trainingsgelände am Funktionsgebäude kommen und sich dort für die Fanbande direkt anmelden.

Bei Fragen und näheren Informationen stehe ich gerne auch darüber hinaus zur Verfügung. Unter der Nummer 05691- 40245 bin ich vorzugsweise ab 17:00 Uhr erreichbar oder Ihr mailt mir einfach Euren Wunsch ein Teil der Fanbande zu werden an ringrisch@web.de oder auch auf facebook bin ich entsprechend erreichbar. 

Wir sehen und hören uns, bis demnächst,

mit Rot-Weißen Grüßen
Euer Reiner Ingrisch“

Vielen Dank für die schöne Faninitiative - gemeinsam für den KSV Hessen Kassel!

Organisatorischer Hinweis:
Reiner Ingrisch verwaltet die Anmeldungen und sammelt treuhänderisch den Teilnehmerbeitrag ein. Die weitere Organisation und Abwicklung übernimmt Reiner Ingrisch in Absprache mit dem KSV Hessen Kassel. Was ist zu tun? Einfach Reiner per Mail mit dem Wunsch zur Teilnahme an der Fanbande kontaktieren.

Veröffentlicht: 22.06.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024