HÜBNER wird neuer Partner der Löwen

Sponsorennews

Neuer Partner für den KSV Hessen Kassel: Die HÜBNER-Gruppe, Weltmarktführer im Bereich Übergangssysteme für Busse und Schienenfahrzeuge, gehört ab sofort zum neuen regionalen Sponsoren-Pool des nordhessischen Fußballclubs.

"In das Auestadion gehört einfach guter Fußball. So war es keine Frage, den KSV gemeinsam mit den anderen regionalen Sponsoren in der aktuellen Situation zu unterstützen", erklärt HÜBNER-Marketingleiter Nicholas Neu das spontane Engagement des Unternehmens beim Regionalligisten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit HÜBNER ein weiteres starkes Unternehmen aus der Region – das zugleich, wie wir auch, ein Kooperationspartner der Initiative "Offen für Vielfalt" ist – für uns gewinnen konnten. Wir bedanken uns für das neue Engagement und möchten HÜBNER ganz herzlich im Löwenrudel willkommen heißen“, so Dennis Frank-Böckmann (Leitung KSV-Marketing).

Weitere Informationen unter: www.hubner-group.com

Veröffentlicht: 16.11.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 01.12.2020