HNA-EAM Cup am 13.05.2017

HNA-EAM Cup am 13.05.2017

Derby im Auestadion

Für die F-Jugendfußballer des KSV Hessen Kassel und des KSV Baunatal steht am Samstag ab 12 Uhr mit dem Finale des HNA-EAM-Cups das größte Spiel ihrer bisherigen Karrieren an. Aus 80 Mannschaften und fast 1000 jungen Kickern setzten sich die beiden Teams durch. Auf dem Weg in das Finale gewannen die Mannschaften ihre Vorrundenturniere und waren auch bei dem Endrundenturnier vor einer Woche in Nieste nicht zu stoppen.

Die Partie KSV gegen KSV klingt wie ein Klassiker, aber es ist zum ersten Mal der Fall, dass sich beide Mannschaften bei der elften Auflage des Jugendcups im Finale gegenüberstehen. Das Endspiel wird im Vorfeld der Regionalliga-Partie zwischen dem KSV Hessen Kassel und dem FC Astoria Walldorf ausgetragen, das sich die Finalisten dann anschauen werden.

http://www.ksvhessen.de/nachwuchs/mannschaften/u-9/news/u9-spielt-im-finale-des-hna-eam-cup-2017-im-eigenen-stadion/

Veröffentlicht: 12.05.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024