Hessenderby im Auestadion

"Ein besonderes Spiel"
Hessenderby im Auestadion

Mit einem Auswärtssieg im Rücken trifft der KSV Hessen Kassel am Samstag im Hessenderby auf die Offenbacher Kickers. Für die Fans des KSV Hessen Kassel ist es ein Highlight der Saison. Auch für den verletzten Abwehrspieler Sascha Korb wäre das Spiel ein Highlight gewesen. Leider kann er am Samstag nicht auf dem Platz stehen. Er lässt sich das Spiel aber natürlich nicht entgehen und unterstützt unsere Mannschaft von der Tribüne aus:

„Für mich ist es ein besonderes Spiel, weil es mein ehemaliger Verein ist. Für die Fans ist es immer ein Highlight der Saison, auf Offenbach zu treffen. "Hessenderby"! Und wenn man sieht, wie unsere Mannschaft die letzten Wochen gearbeitet und gekämpft hat, mit all den Ausfällen die wir haben, glaube ich, ist es noch ein Grund mehr ins Stadion zu kommen und die Mannschaft zu unterstützen. Wir brauchen die Fans im Rücken, jeden einzelnen, um noch mehr heraus zu holen. Und dann, glaube ich, wird es ein sehr intensives und spannendes Derby, bei dem wir am Ende die 3 Punkte in Kassel behalten wollen.“

Veröffentlicht: 10.10.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.07.2019