Hans Krönert setzt die Partnerschaft mit den Löwen auch in der Regionalliga fort

Sponsorennews

Bereits seit 2016 ist die Hans Krönert + Sohn KG offizieller Partner des KSV Hessen Kassel e. V. und hat mit dem Aufstieg in die Regionalliga ihr Engagement weiter ausgebaut: „Mit dem Aufstieg in die nächst höhere Klasse wurde die sportliche Leistung und Entwicklung der Mannschaft endlich belohnt.“, sagt Stephan Krönert, geschäftsführender Gesellschafter des Handwerkunternehmens aus Kassel-Niederzwehren. „Dies möchten wir natürlich weiterhin tatkräftig unterstützen. Der KSV Hessen Kassel braucht Partner, auf die er sich verlassen kann.“

Auch Dennis Frank-Böckmann, Leitung Sponsoring und Marketing des KSV Hessen Kassel e.V., freut sich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit: „Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Krönert für die langjährige Verbundenheit mit dem KSV und insbesondere auch für die Erhöhung seines Engagements in Zeiten wie diesen bedanken.“

Gegründet 1952, ist die Hans Krönert + Sohn KG heute einer der größten Malerbetriebe in Kassel und Umgebung. Neben der traditionellen Tätigkeit im Maler- und Lackiererhandwerk, haben über die Jahre hinweg Bodenbelags- und Fliesenverlegung sowie Trockenbau und Sonnenschutz das Leistungsportfolio mit speziell ausgebildeten Fachkräften ergänzt. Als traditionsreiches und zukunftsorientiertes Familienunternehmen bildet Krönert Auszubildende in einem kreativen und lebendigen Beruf aus.

Weitere Informationen unter: www.maler-kroenert.de

Veröffentlicht: 26.06.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 10.07.2020