U9 gewinnt auch letztes Serienspiel

GSV Eintracht Baunatal - KSV Hessen Kassel 1:4 (0:3)
U9 gewinnt auch letztes Serienspiel

Bei schönem sonnigen Fußballwetter, fanden sich die Spieler unserer U9 am Samstagvormittag in Baunatal ein, um das letzte Spiel der Rückrunde der F-Junioren-Meisterschaft zu bestreiten.

Die Stimmung war bei den Gästen und den Gastgebern gut, so dass die Zuschauer ein schönes und lebendiges Fußballspiel mit guten Aktionen und viel Spielfreude sehen konnten. Die kleinen Löwen dominierten das Spiel in der ersten Hälfte, waren kämpferisch, schnell und ideenreich. Die Baunataler Spieler kamen zu Beginn kaum aus ihrem Strafraum heraus, hatten aber im weiteren Verlauf durchaus auch Chancen, die sie in der ersten Halbzeit jedoch nicht verwandeln konnten. So hatten unsere U9er dann letztendlich drei Tore zur Halbzeit erzielt.

In der zweiten Halbzeit spielten die Baunataler Spieler deutlich offensiver. Dem 4:0 der Kasseler in der zweiten Halbzeit folgte dann folgerichtig kurz vor dem Schlusspfiff das 4:1 der Eintracht-Spieler. Mit diesem Sieg sicherten sich unsere kleinen Löwen mit 15 Punkten und 31:7 Toren den ersten Platz der Rückrunde der F-Junioren-Meisterschaft

Dies ist ein schönes Ergebnis, dass sie sich durch eine tolle Mannschafts-leistung und viel engagierte Unterstützung durch unsere Trainer mehr als verdient haben.

Es spielten:

David Apanel, Kaan Cetin, Philipp Dittmar, Batu Duygu, Nwabueze Ehiwario, Mika Menger, Lionel Molnar-Sujak, Dawid Sankiewicz, Lean Sogojeva, Thorek Wille

Bericht: Britta Dittmar

Aufstellung

Veröffentlicht: 17.06.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 11.12.2019