Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Gruhl & Kunze neuer Premiumpartner der Löwen

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel freut sich einen neuen Sponsor vorzustellen: Gruhl & Kunze Gebäudemanagement wird neuer Premium-Partner der Löwen und Spielerpräsenter von Maurice Springfeld.

Das seit 2016 bestehende Unternehmen bietet Dienstleistungen in den Bereichen Gebäudereinigung, Gebäudeservice, Grundstücksservice und Catering an. Das breit gefächerte Leistungsportfolio von Gruhl & Kunze ermöglicht für jeden Kunden die passende individuelle Einzellösung sowie ebenso ein gesamtheitliches Branchenkonzept aus verschiedenen Serviceleistungen. Darüber hinaus ist das Unternehmen stetig auf der Suche nach Mitarbeitern – von der Fachkraft bis zum Mitarbeiter ohne abgeschlossene Ausbildung. Ein Überblick der vielfältigen Möglichkeiten eines Einstiegs bei Gruhl & Kunze bietet das Karriereportal auf der Unternehmenswebseite.

„Wir unterstützen den KSV Hessen Kassel, weil uns unsere Region am Herzen liegt und wir uns mit dem Leitbild der Löwen sehr gut identifizieren können“, kommentieren Christoph Gruhl und Aleksandra Kunze (Geschäftsführung) die neue Partnerschaft.

Dennis Frank-Böckmann (KSV-Marketing) ergänzt: „Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit Gruhl & Kunze und einen weiteren Premiumpartner für unsere Löwen. Ein besonderer Dank gilt hierbei Achim Herwig, der einen großen Anteil zu den Gesprächen beigetragen hat.

Weitere Informationen unter: www.gk-reinigung.de

Veröffentlicht: 25.08.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 02.10.2022